ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich war ...

... heute ein Ausflug geplant ... aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ... in ganz Deutschland ist es schön, nur eben bei uns im Südwesen nicht.

Engelbert 20.05.2018, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

da sind wir leidensgenossen, hier im süden des salzburgerlandes war es auch sehr trüb, die sonne nur ab nd zu mal ein paar sekunden zu sehen. heute ist es besser, hoffe auch bei euch.

vom 21.05.2018, 09.54
9. von MOnika Sauerland

Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaffte das Thermometer mit dem Start von 6 Grad am Morgen. Ich war tagsüber in Bielefeld das war der Wind auch wärmer.

vom 21.05.2018, 07.42
8. von IngridG

hier war es heute auch kühl, bedeckt und regnerisch. Eigentlich ist es meistens anders rum, stimmt.

vom 20.05.2018, 23.07
7. von Christa HB

Bei uns im Norden von Bremen war heute den ganzen Tag keine Wolke am Himmel. Aber im Schatten fand ich es etwas frisch. Da kann man merken, wie viel Kraft die Sonne hat

vom 20.05.2018, 20.21
6. von Ursi

Hier (Nähe Hannover) war es mir viel zu warm. Ich bin mit einer Bekannten zum Grab ihres Mannes gefahren. Sie kann kaum noch laufen und muss bald operiert werden. Ich habe mich dann im Schatten auf eine Bank gesetzt und sie eine Weile mit ihrem Mann allein gelassen. Das war wunderschön. Friedliche Ruhe!

vom 20.05.2018, 19.57
5. von Birgit W.

Ich glaube, es gibt mehr Tage im Jahr, an denen es anders rum ist ...

vom 20.05.2018, 19.49
4. von sonja-s

Wir haben zwar super Wetter und wollten auch einen Ausflug machen aber ich bin auf der Gartentreppe heute morgen umgeknickt und nun kräftig am humpeln also Ausflug damit auch gestorben :(

vom 20.05.2018, 17.11
3. von Petra H.

Wir haben Sonnenschein und 22 Grad.

vom 20.05.2018, 14.53
2. von Hildegard

Hier regnet es noch nicht, aber ich bin froh, meinen Spaziergang schon heute morgen bei "noch"-Sonnenschein gemacht zu haben. Jetzt ist alles grau in grau.

vom 20.05.2018, 14.39
1. von Pünktchen

Nein, bei mir regnet es.

vom 20.05.2018, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr