ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eilig


Die Zeit eilt, die Sekunden sind kostbar wie nie. Denn um 17 Uhr beginnt in der Nähe von Neunkirchen ein Multivisions-Vortrag, Thema "Wüste". Beate als Wüstenfan hatte schon vor Wochen Karten besorgt.

Weil wir beide heute noch einiges zu tun hatten, haben wir es jetzt verdammt eilig (und ich Dödel muss auch noch schnell zwischendrin bloggen *gg* ).

So rennen wir durchs Haus, ich stehe im Bad und hab grad die Zahnbürste im Mund. Beate kommt die Treppe herauf ... ebenfalls mit Zahnbürste im Mund ... schallendes Gelächter.

Nu aber los ... ich wünsch Euch was. Und ich schenk Euch eine zusätzliche Stunde, abzuholen heute Nacht so um 3 Uhr ... ;).
 

Engelbert 30.10.2004, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Susanne

HiHIHI, lacht sich schlecht mit Zahnbürste im Mund, oder ? Man verschluckt sich so leicht am Schaum!

vom 01.11.2004, 10.13
7. von Sonia

Na, Engelbert, wie fandet ihr es in der Wüste- so multivisionär? Skorpione haben euch nicht gekniffen?
Jedenfalls war die erste Seite nach meinem kleinen Urlaub die deinige- gut, was?
Gruß von Sonia

vom 31.10.2004, 19.35
6. von Biggi

Dank Deiner Erwähnung einer zusätzlichen Stunde habe ich gerade gemerkt, wie früh ich heute aufgestanden bin :-) Schaue auf meine Taskleiste und tatsächlich: 7:12 Uhr...

Ich hab überhaupt nicht dran gedacht und freu mich gerade wie ein Schneekönig, daß es eine Stunde mehr vom Wochenende gibt :-))) Danke!

Gruß, Biggi

vom 31.10.2004, 07.13
5. von Karin

Hallo Engelbert!
Ich war von 3 bis 4 aus`m Bett und den PC angemacht und hab`gewartet, dass Deine geschenkte Stunde bei mir ankommt!
Nur wieder leere Versprechen! Nix kam!! :-)))

vom 31.10.2004, 06.29
4. von Anita

Die zusätzliche Stunde nehm ich mir jetzt schon *g*.
Viel Spass euch beiden!
Liebe Grüße, Anita

vom 31.10.2004, 00.47
3. von Heide

@ Claudi

Naja, Engelbert ist halt allzeit bereit, notfalls steckt er die Zahnbürste in den Hosenbund. *lach*
Was er wohl im Mund hatte, weil Beate so lachen musste? ;-))

vom 30.10.2004, 20.22
2. von Claudi

iZahnbürste im Bund/i
:D Was fürn Verschreiber. :D

vom 30.10.2004, 17.53
Antwort von Engelbert:

upps ... das war aber wirklich in Eile geschrieben ;) ... habs gerade geändert
1. von patty

;-)

vom 30.10.2004, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr