ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein ...

... großes Dankeschön ...

... für all Eure Wünsche, Gesten, Geschenke, Bilder, Kommentare, Mails
zu meinem gestrigen Geburtstag ... ich hab mich sehr darüber gefreut !!.
Ihr seid einmalig *knuddel* *umarm* :)).
 

Engelbert 19.04.2012, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
jetzt bin ich arg spät dran mit dem Geburtstagsgruß...möchte das neue Lebensjahr Dir wohl gesonnen sein und Deine Auas sich so wenig wie möglich melden.
Ruft nicht so laut ..hier..damit nichts neues dazu kommt.
Jetzt knuddeln Dich die Steine in Gedanken von Herzen und wünscht Dir noch viele Knuddeltage in Deinen Leben.

vom 22.04.2012, 22.47
11. von Dina

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Dina

vom 22.04.2012, 18.42
10. von Elisabeth (himmelblau)

Jetzt hab ich mal endlich wieder dran gedacht, und das so gar noch ausnahmsweise rechtzeitig :-) Und danke fürs Dankeschön an alle! :-)))

vom 20.04.2012, 22.41
9. von minibar

Du Frühchen, das musste doch sein.

vom 20.04.2012, 20.46
8. von Ulla P.

Auch von mir nachträglich alle guten Wünsche und vor allem ganz viel Gesundheit!

LG Ulla

vom 20.04.2012, 00.11
7. von Sabine P.

Es freut mich sehr, daß Du Dich bei allem bedankst! Vieles wird so selbstverständlich hingenommen,dabei ist DANKE sagen so einfach.
Schön, daß Du Dich gefreut hast!

vom 20.04.2012, 00.07
6. von silvi

Sorry Engelbert,ich war gestern nicht online.
Auch von mir zu Spät,aber kommt auch von Herzen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag u alles gute.


vom 19.04.2012, 22.30
5. von Jeanie

Viieeeel zu spät aber trotzdem von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag und einen extradicken Knuddler!!

vom 19.04.2012, 19.12
4. von Karen

... und vergiß nicht die schöne blaue Geburtstagskarte, die Du Dir auf der Kartenseite quasi selbst geschenkt hast ;-))

vom 19.04.2012, 18.43
3. von gillian

Du hast es ehrlich verdient 170Glückwünsche allein schriftlich hier sprechen doch für sich. Bleib wie Du bist, es ist Dein Erfolg.

vom 19.04.2012, 17.04
2. von Regine H.

Gern geschehen Engelbert - Hauptsache, man/frau hat Dich gebührend gefeiert!

Und mit hat jetzt bei meiner momentan starken seelischen Verstimmung der "Knuddler" gut getan, vielen Dank dafür... ;-)

Liebe Grüße von Regine H.

vom 19.04.2012, 16.29
1. von Sommerregen

Oh je, lieber Engelbert - ich habe deinen Geburtstag total vergessen.
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und dass du bleibst, wie du bist.

Liebe Grüsse

vom 19.04.2012, 15.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr