ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein alter minigolfplatz



Engelbert 11.10.2015, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ellen

Das war vor Jahren der Renner. Man musste manchmal anstehen, um dran zu kommen und hat das dann mit großem Spaß und Eifer gespielt. Heute findet man nur noch selten eine Anlage. Die hier sieht ja richtig schnuckelig aus.

vom 12.10.2015, 12.27
12. von Karin v.N.

Wie immer klasse Bildschnitt und der Minigolfplatz weckt alte, längst vergangene Tage wieder auf, die ich -natürlich immer 3 Schläge brauchen und trotzdem nicht eingelocht- dort verbracht habe. War damals viel mehr in Mode glaube ich.

vom 12.10.2015, 11.40
11. von Gabi K

wunderschöne Stimmung

vom 12.10.2015, 10.55
10. von Webschmetterling

Super, ich kehre jetzt die Blätter weg und dann spielen wir mal :-)

vom 12.10.2015, 04.59
9. von Lina

Ich finde das Häuschen mit der Minigolfanlage reizend... und durch den dicken Baum im Vordergrund wirkt es noch um einiges interessanter.
In der Freibadanlage wo ich immer war gab es auch so eine Minigolfanlage... da hatten wir immer viel gespielt.

vom 12.10.2015, 00.27
8. von Elke R.

So ungefähr sah unser Minigolfplatz vor ca. 40 Jahren auch aus. Typisch ist das schnuckelige Fachwerkhäuschen für Kartenverkauf und Sportgeräteverleih.
Tolles Bild mit sehr intensiver Stimmung. Liegt im Hintergrund ein See?

vom 11.10.2015, 22.36
7. von sylvi

Das sieht ja total romatisch aus. Da würde ich auch gern mal spielen.

vom 11.10.2015, 21.55
6. von Ursi

@ funny
da sind wir ja schon zwei! Wann treffen wir uns?
Mit den kleinen Fachwerkhäuschen sieht es dort sehr hübsch aus. Aber vorher müssten wir erst mal das Laub wegrechen.

@ Engelbert
du hast aus einer tollen Position heraus fotografiert. Der dicke Baumstamm mit dem herab hängenden bunten Laub gibt dem Bild etwas Besonderes. Es sieht aus, als würde das kleine Häuschen sich dort wohl und beschützt fühlen.

(Oh oh, habe beim Anklicken von Benny´s Seite gleich 3!!! Warnungen erhalten von meinem Virenschutz!).

vom 11.10.2015, 20.40
5. von Farbklecks

Weshalb sagt denn keiner was über das Foto an sich?

Ich finde es vom Standort aus gut gewählt, das Häuschen, zusammen mit dem Lichteinfall, steht sogar im goldenen Schnitt.
Und der dicke Baumstamm knallt das Bild nicht zu, warum?
Weil da noch Blätter sich davor schieben, und es so einen sehr schönen Eindruck von Tiefe ergibt.
Mal abgesehen davon, ist sogar die Tagesstimmung und der Herbst (wegen der Farben) gut gewählt, grins.




vom 11.10.2015, 20.28
4. von Benny

Ich hab ein Handicap (eine Behinderung) spiel aber kein Golf!

vom 11.10.2015, 19.53
3. von Engelbert

Ich weiß nicht, ob dort noch gespielt wird ... könnte aber sein, weil in der Nähe das Schwimmbad ist.

vom 11.10.2015, 19.50
2. von gerda

Laub fällt aber schon sehr früh heuer

vom 11.10.2015, 19.50
1. von funny

Weißt Du, ob er alt und nicht mehr benutzt ist, oder noch benutzt wird. Sieht nett aus dort. Ich habe schon eeewig nicht mehr Minigolf gespielt. Hätte ich richtig mal wieder Lust drauf!



vom 11.10.2015, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr