ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein bißchen frühling ...



... im neuen Headerbild. Vor einem Jahr Anfang Februar fotografiert. Dieses Jahr ist ja noch nix krokusiales zu sehen, aber bis 8. Februar sinds ja noch 2 1/2 Wochen.
 

Engelbert 23.01.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ulla M.

Als ich heute das Headerbild sah, dachte ich spontan: Oh, der Engelbert hats gut, wohnt soweit südlicher, da blühen schon die Krokusse - aha, doch ein Bild vom vorigen Jahr. Bei uns gucken noch nicht mal die Spitzen aus der Erde.

Lieben Gruß

Ulla

vom 24.01.2009, 19.25
13. von Nandi

Danke, danke, danke! Engelbert, Du hast mich erhört (wenn wahrscheinlich auch eher unbewußt...!?). Gestern schrieb ich im Umblätterzimmer noch, dass ich jeden Tag nach den ersten Krokussen Ausschau halte, sich bisher aber noch nichts entdecken lässt. Nicht im meinem Garten - aber bei Seelenfarben schon!!! Das Bild war mir jetzt eine richtige Freude (nach einem eher miesen Nachmittag) - danke dafür!

vom 24.01.2009, 17.27
12. von Kassiopeia

Ein schönes, Hoffnung weckendes Bild. Ich sehne mich geradezu danach, endlich sowas vor meiner Haustüre zu sehen. Aber ich glaube, der Winter ist noch nicht sobald vorbei.
LG Kassiopeia

vom 24.01.2009, 14.16
11. von Regina Colonia

hmmmmmmmmmmmmmm
das Bild tut gut. Bald ist es ja soweit und der Winter ist Vergangenheit .....
sieht zwar noch nicht so aus, aber die Hoffnung lebt :-)


vom 24.01.2009, 13.25
10. von Schnecke

Oh, wie schön, ich liebe Krokusse. Bei mir im Garten wachsen sie im Rasen, eigentlich sollten die dreifarbig sein, aber es haben sich bisher nur die gelben Exemplare blicken lassen und die schon seit Jahren.
Heute ist ein sonniger Tag und die ersten "Frühlingsgefühle" kommen hoch, wunderbar....

vom 24.01.2009, 11.58
9. von leonilla

bei uns im garten spitzeln die kroku(ü)sse schon aus der erde und auch in meinen blumenkästen tut sich schon was.es geht wieder rauswärts!

vom 24.01.2009, 10.00
8. von moonsilver

Nö, kein Hauch von Frühling - statt dessen Schneesturm - und ich dachte es ist vorbei - oh nein.
Doch eines ist gewiss - nichts bleibt für immer - und der Frühling kommt - nur noch ein bisschen Geduld. Bis zum Mai hat er es noch jedes Jahr geschafft.

vom 24.01.2009, 09.18
7. von Christel

DAS !!! ist es - worauf ich mit Sehnsucht warte... dies wieder auf den Wiesen zu sehen.



vom 24.01.2009, 08.06
6. von Marie

Krokusse*seufz* das trifft genau meine Sehnsucht nach den ersten Blüten und ein bisschen Sonne.
Bei uns ragen schon mal die ersten grünen Spitzen aus dem Boden.


vom 24.01.2009, 07.05
5. von elfi s.

Ein schönes Bild, aber da müssen wir wohl noch eine Weile warten. Wäre schade wenn sie jetzt blühen würden und dann kommt noch mal der Winter zurück. Also Geduld!

vom 24.01.2009, 00.23
4. von Marianne H.

Schööön.
*Vorfreu* auf den Februar. Da kommen sie bestimmt.

vom 23.01.2009, 23.44
3. von Nine

ach jaa.... das war doch da, wo Merlin zuhause ist! *träum* ;-))

vom 23.01.2009, 23.43
2. von minibar

Oh wie schön!
Das hat was!
Träumen ist ja erlaubt...

vom 23.01.2009, 23.23
1. von Erika

Das finde ich jetzt aber wirklich wunderschön...

vom 23.01.2009, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr