ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein bißchen sehnsucht


Engelbert 02.08.2008, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angelika M.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch
einen Tiger zum Streicheln hat.
(Victor Hugo) - und das ist das passende Foto dazu. Wer wird da nicht zum Katzenfreund?
Viele Grüße
Angelika M.

vom 05.08.2008, 18.07
6. von Karin

Ja, das trifft es genau!

vom 03.08.2008, 22.37
5. von Xenophora

Sehnsuch nach???
Nach Komplimenten von Zuschauern wie uns, die ihm sagen, wie toll und einmalig er ist... Mogli ist eine der schönsten Katzen, die ich je sah. Naja, Kater. Und dennoch - das Farbenspiel in Mickeys Fell bezaubert mich noch mehr.

vom 02.08.2008, 22.06
4. von sonja-s

WOW, ein Traumfoto von Mogli

vom 02.08.2008, 21.56
3. von Elisa

Welch unglaublich schöner Kater Mogli doch ist ... wow! Er hat so etwas ... so eine gewisse Eleganz und der Blick sagt für mich: Hallo Du! Hast du nicht etwas für mich ... etwas Leckeres? Oder willst du mich ein wenig streicheln ... aber nicht irgendwo ... da hinter den Ohren bitte und zwischen den Ohren ... da komm ich selbst nicht so gut hin.
Gerne, lieber Mogli!Ich schicke dir virtuelle Streicheleinheiten. Das Trockenfutter wird sicherlich Engelbert übernehmen. :))
Alles Liebe,
Elisa

vom 02.08.2008, 17.28
2. von Krebs

Sowie Mogli (?) da liegt und einen mit seinen Augen anschaut, die zu sagen scheinen „nun kraule mich schon“ möchte man dies am liebsten gleich tun – nur leider ist da eine Scheibe dazwischen.

Ein schönes Wochenende wünscht allen
Krebs


vom 02.08.2008, 16.54
1. von Christian

Der Titel könnte auch zum heutigen Blümchen-Bild passen.
Und überhaupt: Wieso Sehnsucht? Nach was oder wem?

vom 02.08.2008, 16.41
Antwort von Engelbert:

Nach Trockenfutter (immer), nach Streicheleinheiten (öfters).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr