ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein blatt

Beate hat diese Pflanze im Topf und jeden Tag gibt es ein Blatt davon zu essen. Schmeckt gar nicht schlecht und schaden kanns nix.
 

Engelbert 09.07.2007, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marianne

Danke Beate:)

vom 11.07.2007, 11.49
13. von Beate

@ Marianne und Klaudia,

ich hab die Pflanze bei baldur-garten.de bestellt, es gibt aber auch Samen und zwar u.a. bei (Rühlemann's) unter
kraeuter-und-duftpflanzen.de zu kaufen. Wenn man nach Jiaogulan googelt findet man jede Menge Info.

vom 10.07.2007, 20.54
12. von Helga

Bist Du jetzt so auf Schmalkost gesetzt, dass Du nur noch ein Blatt täglich bekommst? Da schaut es mit der Unsterblichkeit aber schlecht aus.

vom 10.07.2007, 18.06
11. von marita

danke für die inspiration
habe mal ein bischen gestöbert und nachgelesen
und mir gleich mal diesen tee auch bestellt
nun bin ich ja eigentlich überhaupt kein teetrinker, hoffentlich schmeckt er einigermaßen
unsterblich will ich nicht unbedingt sein, aber ich konnte wahre wunder lesen
ich probiere das jetzt mal aus!


vom 10.07.2007, 15.55
10. von She

Noch nie gesehen, aber ein bisschen Unsterblichkeit könnte ich grad gut gebrauchen! :-)

vom 10.07.2007, 13.51
9. von Die_Metze

Diese Pflanze kannte ich noch nicht und die Idee mit der täglichen Ration ist Nachahmenswert .....
Danke für den guten Tipp!!!

Liebe Grüße


vom 10.07.2007, 11.09
8. von Janna

...na, wenns schööööön macht....
;-) Janna

vom 10.07.2007, 10.34
7. von gillian

Ich habe diese Pflanze auch (in einem online Gartenshop) gekauft. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber zwei Blätter dürfen es auch sein und zwar die neuen Triebe und/oder Tee davon. Aber @ Kaeferchen: zum Schlafen wirds nicht helfen.

vom 10.07.2007, 09.39
6. von ladybird

Engelbert auf dem Weg zur Unsterblichkeit?

vom 10.07.2007, 08.38
5. von Klaudia

Ich muß unbedingt nach so einer Pflanze ausschau halten. Die möchte ich auch!
Wo hat Beate die denn her?
Kann ich da einen Absenker oder Samen haben?

Sonnige Grüße
Klaudia

vom 10.07.2007, 01.18
4. von Marianne

Unsterblichkeit?
Wo hat Beate die Pflanze gekauft?
Aber ob ein Blatt am Tag hilft?
LG Marianne

vom 10.07.2007, 01.17
3. von Farbklecks

Unsterblichkeit, nun ja, nicht schlecht die Idee, allerdings ohne eine ewig andauernde Jugend eine mit der Zeit sehr, hm, schrumpelige Angelegenheit, wie eine Dörrpflaume.
Vermutlich gibt es auch ein Kraut das ewige Jugend verspricht, aber ich sehe es schon kommen, beide Pflanzen zusammen getan und die Wirkung wird sich gegenseitig aufheben.
Das Universum ist bekanntlich voll von solchen kleinen Gemeinheiten. ;-)


vom 09.07.2007, 23.09
2. von kaeferchen

mir wäre grad jedes dope recht.. nur endlich mal schlafen können ohne wüste träume..

hat ein wenig was von asterixxxx und seinem zaubertrank.. :-) aber ich denke mal die alten chinesen waren schon immer klüger als wir.. es hilft sicher, wenn man alkohol meidet, nicht raucht usw. _:-)

vom 09.07.2007, 22.22
1. von Edith T.

Unsterblich wird man davon?!
Oh Schreck! Hast du dir das auch gut überlegt? *g*


vom 09.07.2007, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr