ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein fest für die augen

Engelbert 28.07.2013, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carmen

Einmaliges wunderschönes Wasserspiel mit der herrlichen Musik dazu.
(Erinnert mich jetzt gerade spontan an den 14. Juli, den Nationalfeiertag der Franzosen. Denn fast dasselbe spielt sich bei uns auf dem Campingplatz hinten am See dann ab, aber nicht mit Wasserspielen zur Musik, sondern mit Feuerwerkskörpern - immer wieder bombastisch !)
Gut aufgenommen aber leider stören die Stimmen etwas.
"Efteling" einfach suuupersuuupertoll !!

vom 31.07.2013, 17.32
9. von ErikaX

Das war jetzt toll. Hab ich mir als Favorit gesetzt, damit ich ohne groß suchen immer mal wieder gucken kann. Danke für den Tipp.

vom 29.07.2013, 21.14
8. von Ines

Einfach gigantisch und wunderschön. Hab mir das schon in Dubai 2x angesehen und bin davon begeistert.

vom 29.07.2013, 20.34
7. von Ernst

WOW - habe ähnlich Spektakuläres in Barcelona gesehen - "Magic Fountain" mit der Musik von Freddy Mercury und Monserrat Caballé

vom 29.07.2013, 12.56
6. von Lina

Sehr schön... erinnert mich jetzt an Las Vegas und Dubai. Es ist schon sehr beeindruckend wenn das Wasser zur Musik tanzt.

vom 29.07.2013, 10.25
5. von Hildegard

Beeindruckend und sogar ich nervöses Hemd habe tatsächlich 13 Min. zugeschaut.

vom 29.07.2013, 10.16
4. von sennefee

Gänsehaut pur!Wunderbare Komposition von Wasser, Licht, Farben und Musik!
Ich bin begeistert von dem, was die Technik hier hervorgebracht hat!
Das ist für mich K U N S T !


vom 29.07.2013, 09.38
3. von sabine

einfach nur WOW!

vom 29.07.2013, 00.33
2. von lamarmotte

Ein schönes Feuerwerk am Wasser.
Aber bei uns knallt gerade das dritte Feuerwerk in drei Tagen am nächtlichen Himmel, und deshalb breitet sich bei mir ein gewisses "Feuerwerk-Sättigungsgefühl" aus...;-).

vom 28.07.2013, 23.30
1. von elfi s.

Wunderschön, ein ganz besonderes "Feuer"werk.

vom 28.07.2013, 23.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr