ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein gesicht ...

... das eher keinen Namen trägt, aber auffällt, ist tot ... Andreas Schmidt ... immer wieder mal zu sehen ... wegen seines Aussehens fällt er schon auf ... aber dennoch gehörte er eher zu den leisen Stars.

Und Joy Fleming ist auch tot ... mit ihrer Musik konnte ich nicht so viel anfangen, aber sie war ein sehr sympathisches Mädel.

Engelbert 29.09.2017, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von funny

Ihn kannte ich gar nicht, Joy Flaming wohl. Ich möchte sie sehr und ihre Stimme und Songs auch. Sie hatte den Blues, und das als Weisse. Tolle Frau, bin richtig ein bisschen traurig. Sie hatte auch ein grosses Herz für Tiere...

vom 30.09.2017, 20.05
9. von Schnecke

Ja, Schock heute morgen, als ich die Mopo (Hamburger Morgenpost) aufschlug und Andreas Schmidts Gesicht gesehen habe. Habe ich doch erst vor ein paar Tagen die DVD "Fleisch ist mein Gemüse" zur Bücherei zurückgebracht. Da spielt er so grandios überdreht den Boss einer ländlichen Tanzband, Heinz Strunk ist auch mit von der Partie.

vom 30.09.2017, 19.20
8. von MaLu

Andreas Schmidt sagt mir jetzt nichts, aber das Gesicht, klar hab ich ihn schon im Fernsehn gesehen.

Joy Fleming, eine wunderbare Stimme ist nicht mehr. Sie durfte ja auch als Vorgruppe von Janis Joplin auftreten und diese war wohl sehr begeistert von Joys Stimme.

vom 30.09.2017, 06.04
7. von Christiane

Andreas Schmidt hat mit leisen Tönen immer bei "Krause" dem Polizisten in Meck-Pomm mitgespielt und diese Rolle paßte wunderbar zu ihm. Wir haben ihn auch in anderen Filmen gesehen und er war ein Schauspieler, der mit wenig viel aussagte. Schade, das es so krank war und nun schon sterben mußte.

vom 29.09.2017, 22.28
6. von ingrid/ile

Ich hab die Filme mit Andreas Schmidt immer sehr gerne gesehen, wie traurig, dass er gestorben ist! Und das schon mit 53 Jahren!!!

vom 29.09.2017, 21.35
5. von Gabi K

och... das ist aber traurig. Das GEsicht kenne ich natürlich, aber den Namen hätte ich auch nicht gewußt.

vom 29.09.2017, 21.33
4. von Carola (Fürth)

53 ... ist schon arg hart und Andreas Schmidt, ist ausserdem scheints noch dazu sehr krank gewesen, längere Zeit .. tut mir leid. :-( Ich konnte erst auch nichts anfangen mit dem Namen. Aber ja, ich kenne ihn doch sogar gut "Sommer vorm Balkon" ..

Joy Fleming starb friedlich, für die Familie ist das ein Trost, aber Schock wohl auch bestimmt. Sie war wirklich sympathisch immer .. ich hab nie viel gehört von ihr, aber ihre Stimme war schon was besonderes !

vom 29.09.2017, 19.45
3. von GiselaL.

Andreas Schmidt habe ich immer gerne gesehen, aber ohne Foto hätte ich jetzt leider mit diesem Namen nichts anfangen können. Er war ein "stiller Schauspieler".

vom 29.09.2017, 16.50
2. von Webschmetterling

Andras Schmidt sah ich selten. Es schockiert natürlich, dass er schon mit 53 Jahren gehen musste.
Betr. Joy Flemming ... auch wenn Du mit ihrer Musik nicht viel anfangen konntest, Engelbert, so musst Du zugeben, dass sie schon als sehr junge Frau über eine "gewaltige Stimme" verfügte. Ich fand sie super! Schade, dass sie schon gehen musste.


vom 29.09.2017, 14.55
1. von Hanna

Joy Flemming hatte eine super Stimme!
Sie war sehr vielseitig in ihrer Musik!
Von Andreas Schmidt wird mir die aussergewöhnliche Gesichtsform in Erinnerung bleiben,als Schauspieler hat man ihn in wechselnden Rollen gesehen!


vom 29.09.2017, 13.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr