ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein großes dankeschön ...

... möchte ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche hier und im Kalenderblatt ... wunderbar, vielmals danke :)).

Engelbert 19.04.2017, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moscha

Hallo lieber Engelbert, auch ich reihe mich in die Schlange der nachträglichen Gratulanten ein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir und schicke ein ganz dickes DANKE für all´Deine Arbeit, die Du Dir tagtäglich machst, um Deine Seelenfarbenanhänger zu unterhalten.
Das ist eine sensationelle Quelle der Inspiration, die Du sprudeln lässt!!!
Wir sind Dir sooooooo dankbar.


vom 20.04.2017, 14.48
5. von Heide

Hui, dass hab ich verpasst.....
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit, die Du Dir täglich mit Seelenfarben hier machst!

vom 20.04.2017, 11.17
4. von MOnika (Sauerland)

sehr gerne :-D

vom 20.04.2017, 10.39
3. von Monique

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für deine Arbeit und dass es Seelenfarben gibt!

vom 20.04.2017, 07.30
2. von Karen

Komme gerade aus dem Kurzurlaub und bin dabei, mich durch all die Dinge hier durchzulesen - also: nachträglich die besten Wünsche, lieber Engelbert!!

vom 19.04.2017, 22.46
1. von Maria CH

..hab da glaub was verpasst... Natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das Allerbeste was du zum gesund und zufrieden sein brauchst.

vom 19.04.2017, 22.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns
...mehr

Laura:
Ich mag's lieber rockiger :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr

Sommerregen:
Als ich auf die Welt kam, brachte mein Vater
...mehr

Christine:
Das ist ein schöner Vorgarten passend zu dies
...mehr

Karin v.N.:
Ich kann gut verstehen,dass Dein Blick immer
...mehr

MOnika Sauerland:
Das Häuschen sieht gemütlich und einladend ei
...mehr