ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein großes dankeschön ...

... möchte ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche hier und im Kalenderblatt ... wunderbar, vielmals danke :)).

Engelbert 19.04.2017, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moscha

Hallo lieber Engelbert, auch ich reihe mich in die Schlange der nachträglichen Gratulanten ein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir und schicke ein ganz dickes DANKE für all´Deine Arbeit, die Du Dir tagtäglich machst, um Deine Seelenfarbenanhänger zu unterhalten.
Das ist eine sensationelle Quelle der Inspiration, die Du sprudeln lässt!!!
Wir sind Dir sooooooo dankbar.


vom 20.04.2017, 14.48
5. von Heide

Hui, dass hab ich verpasst.....
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit, die Du Dir täglich mit Seelenfarben hier machst!

vom 20.04.2017, 11.17
4. von MOnika (Sauerland)

sehr gerne :-D

vom 20.04.2017, 10.39
3. von Monique

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für deine Arbeit und dass es Seelenfarben gibt!

vom 20.04.2017, 07.30
2. von Karen

Komme gerade aus dem Kurzurlaub und bin dabei, mich durch all die Dinge hier durchzulesen - also: nachträglich die besten Wünsche, lieber Engelbert!!

vom 19.04.2017, 22.46
1. von Maria CH

..hab da glaub was verpasst... Natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das Allerbeste was du zum gesund und zufrieden sein brauchst.

vom 19.04.2017, 22.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr