ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein neuer tag ...

... nach einer Nacht, die gottseidank nicht so schlimm wie befürchtet war. Beate hatte mich heiß gemacht (eine Salbenprobe aus der Apotheke mit kurzfristig heißer Wirkung), ich hab dann noch eine Schmerztablette genommen und überraschenderweise konnte ich mich gestern Abend nicht mehr halten, habe dann den PC sofort ausgemacht und bin um 11 Uhr ins Bett gegangen ... und hab sogar recht gut geschlafen. Heute morgen ists etwas besser.

Engelbert 21.08.2017, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

gott sei dank engelbert! weiterhin schnelle besserung!

vom 22.08.2017, 08.47
4. von Killekalle

Laß Dich heute Abend nur noch mal heiß machen.
Mir hilft das auch immer am besten. Du Armer.
Aber Deine Beate kümmert sich ja gut!

vom 21.08.2017, 19.09
3. von Webschmetterling

Dass Beate eine prima 1. Hilfe aus der Apo Zuhause hatte, die auch gut half, ist ja super. War es Kytta-Salbe?
Bin froh, dass Du somit noch eine gute Nacht hattest.
Hebe bitte nicht mehr zu schwer, Engelbert.
Ich stand letzte Woche oft mit einem Tennisball und auch mal mit der Faszienrolle im Türrahmen um mit Druck den Rücken zu massieren weil ich fast unaushaltbare Schmerzen hatte.

vom 21.08.2017, 18.24
2. von gerda

siehste, das war *Gedankenübertragung;
gesten abend hatten Dir schon viele ´gute Besserung´ gewünscht ! mög´s noch besser werden ..

vom 21.08.2017, 12.12
1. von Petra H.

Das freut mich ;-)
Meine Salbe ist leider alle. Das ist auch eine sehr gute und diese gibt es nur in einer Apotheke hier.

vom 21.08.2017, 10.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr