ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein neuer tag ...

... nach einer Nacht, die gottseidank nicht so schlimm wie befürchtet war. Beate hatte mich heiß gemacht (eine Salbenprobe aus der Apotheke mit kurzfristig heißer Wirkung), ich hab dann noch eine Schmerztablette genommen und überraschenderweise konnte ich mich gestern Abend nicht mehr halten, habe dann den PC sofort ausgemacht und bin um 11 Uhr ins Bett gegangen ... und hab sogar recht gut geschlafen. Heute morgen ists etwas besser.

Engelbert 21.08.2017, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

gott sei dank engelbert! weiterhin schnelle besserung!

vom 22.08.2017, 08.47
4. von Killekalle

Laß Dich heute Abend nur noch mal heiß machen.
Mir hilft das auch immer am besten. Du Armer.
Aber Deine Beate kümmert sich ja gut!

vom 21.08.2017, 19.09
3. von Webschmetterling

Dass Beate eine prima 1. Hilfe aus der Apo Zuhause hatte, die auch gut half, ist ja super. War es Kytta-Salbe?
Bin froh, dass Du somit noch eine gute Nacht hattest.
Hebe bitte nicht mehr zu schwer, Engelbert.
Ich stand letzte Woche oft mit einem Tennisball und auch mal mit der Faszienrolle im Türrahmen um mit Druck den Rücken zu massieren weil ich fast unaushaltbare Schmerzen hatte.

vom 21.08.2017, 18.24
2. von gerda

siehste, das war *Gedankenübertragung;
gesten abend hatten Dir schon viele ´gute Besserung´ gewünscht ! mög´s noch besser werden ..

vom 21.08.2017, 12.12
1. von Petra H.

Das freut mich ;-)
Meine Salbe ist leider alle. Das ist auch eine sehr gute und diese gibt es nur in einer Apotheke hier.

vom 21.08.2017, 10.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ maritta: die Abnehmgruppe ist nicht öffentl
...mehr

maritta:
wo findet man die abnehmgruppe??komme gerade
...mehr

IngridG:
Ich muß eh gehen, jeden Tag bin ich mit Hund
...mehr

Alex:
Respekt und toll gemacht!
...mehr

Iris aus Oldenburg:
@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem
...mehr

Lieserl:
Ich bin nicht mehr gelaufen. Denn ich gehe so
...mehr

Engelbert:
Aber natürlich hat sich Beate über die Gedank
...mehr

fatigué:
Na, dann ist ja alles gut. Beate hat sich hof
...mehr

christine b:
gemeinsam ist wunderbar! ich gratuliere euch
...mehr

Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr