ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein pensionierter schreiner ...

... hat eine ganz besondere Ente gebastelt. Oben wird die Musik ausgestellt, wen sie nerven sollte und weiter unten gibt es viele auch detaillierte Bilder.

Engelbert 24.08.2017, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von gathom

Ein Traum von einer Ente! Mein allererstes Auto war auch eine Ente. In himmelblau - mein ganzer Stolz! Das Geld dafür hat mir meine Tante geliehen.

vom 25.08.2017, 20.43
7. von cordia

Ein Meisterstück! Erst gestern fuhr eine "echte" Ente durch unseren kleinen Eifelort, sogar mit einem winzig kleinen Wohnwagenanhänger. Da ging ein verzücktes Lächeln übers Gesicht.

vom 25.08.2017, 11.33
6. von Friederike R.

Mir gefällt diese hölzerne Ente auch sehr.
Gebastelt...Bausatz...Modellauto...? nein, das muss schon eine fahrbereite Ente sein. Echt gute Handwerkerkunst.
Wir haben jahrzehntelang(bis zur Produkt-Einstellung) Ente gefahren in rot, blau, beige, graue Charlston und AK400 in blau.
Auf der Straße begegnet man immer wieder mal einer Ente, und wenn ich das Motorle schnurren höre wird mir ganz weh ums Herz.
Es finden immer noch Citroen-Treffen in Europa statt. Einmal hat mein Mann es verbotenerweise gewagt sich genau in diese Urente von 1939 zu setzen.

vom 25.08.2017, 09.39
5. von Ursi

Au weia, das hat aber gedauert, bis ich das kapiert habe!
Ich habe immer auf den Schlüssel geklickt....
Die Musik habe ich nicht weg geklickt. Passt doch wunderbar dazu.

Mein Großvater war auch Schreiner. Aber so ein tolles Teil hat er leider nicht gebaut.
Hätte ich so ein Auto, würde ich mich freuen. Wenn mir wieder so ein Idiot dran fährt und dann abhaut, dann könnte ich die Kratzer einfach abschleifen. Sehr praktisch!

vom 24.08.2017, 22.38
4. von Uschi S.

Die Musik passt perfekt zu diesem tollen Auto. Das ist so klasse gebastelt, alle Achtung. Die Detailaufnahmen sind genial.

vom 24.08.2017, 20.51
3. von charlotte

So eine besondere Ente hätte ich gern und sie bekäm ein Ehrenplatz !
Hab Mal ein 2CV gehabt. Als es regnete, fiel der Regen ganz schwarz auf meine Beine ! Sie war gelb und fuhr sehr gut.
Die Musik gefällt mir auch sehr !
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 24.08.2017, 18.28
2. von Carola (Fürth)

Musique weg durch Lautsprecher runterdrehen geht auch ;-)) aber die ENTE !!! Ja ist wirklich ein Meisterwerk, Klasse gebastelt ! Wie gern wär ich damals mal Ente mitgefahren wo .. Isetta klappte, Ente nie .. man sieht sie auch nirgends mehr ...

vom 24.08.2017, 16.28
1. von MOnika Sauerland

Die Ente ist echt Klasse. Ein Meisterwerk würde ich sagen.

vom 24.08.2017, 16.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr