ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einauge sei wachsam

Machs gut, mein Freund:



Und lass Dich ja nicht ausschlachten, dafür bist Du noch zu gut in Schuss. Mach, dass zu Deinen 176.000 km noch ein paar hinzukommen. Ich werde ab und zu an Dich denken, auch wenn ich demnächst ein anderes Lenkrad in den Händen haben werde.

Falls Du mal Wehmut hast, dann erinnere Dich einfach an die vielen schönen Plätze, die Du schon gesehen hast:



Und falls Du mal Internetanschluss haben solltest, dann schick mir bitte 'ne Mail. Ja, kleiner Scherz, kennst Doch meinen Humor ;)). Halt die Ohren Außenspiegel steif !!
 

Engelbert 15.11.2005, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von stefan (ehemals Stefansurium)

176.000 km? Autsch!! Da wurde es aber langsam Zeit für einen Neuen. Obwohl er äußerlich ja noch richtig gut aussieht.

vom 17.11.2005, 08.02
9. von Wörmchen/Sandra

Hmm, ich kenn das Gefühl irgendwoher... Bisschen Wehmut stellt sich bei mir bei jedem Auto ein, dass ich abgeben muss. Aber bei einem (von 5) hab ich heulen müssen...

Freut mich übrigens, dass ich bei dir mitfahren durfte :))

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.11.2005, 11.20
8. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
unser Alter lebt in Afrika weiter.
vielleicht unter einer Palmengarage.... und freut sich,das es nicht mehr durchs Schiebedach regnet.

Und falls der Motor doch das zeitliche segnet, könnte er von einem Bonsai- Esel- noch viele Km. gezogen werden...

mit einem tränenden Auge schüß gesagt..
die Steine

vom 15.11.2005, 21.32
7. von patty

good bye good old golf

good buy for polo

good luck äntschelbört!



vom 15.11.2005, 19.57
6. von Catrin

Erst unerwartet ,aber nun fast regelmäßg,sehe ich meinen "Ex" - mit Wehmut und manchmal mit schlechtem Gewissen . Aber er lebt noch und er wird geliebt , darüber freue ich mich sehr .
Nimm den Abschied nicht so schwer . Es gibt ein Leben danach ...

vom 15.11.2005, 19.52
5. von DarthMop

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, wie traurig das ist. Hab auch geweint, als ich mein Auto abgeben musste. Allerdings ist der auf den zum Schrott gekommen. Und es war auch noch mein Erster.... Manchmal trauere ich ihm heute noch hinterher... *schnüff*

LG
DarthMop

vom 15.11.2005, 19.48
4. von petra/feli

lieber engelbert,

ja, an den traurigen moment kann ich mich auch bei mir noch erinnern.....

mir war auch irgendwie, als wenn ein jahrelanger treuer weggefährte geht.......ich weiß, klingt sicher etwas albern, aber mir war einfach so....
konnte kaum hingucken, als er abgeholt wurde........

aber "der neue" wird dann auch bald zum freund.........ich hoffe, du mußt nicht zu lange drauf warten...

dir und beate noch einen schönen abend
einen lieben gruß
petra/feli

vom 15.11.2005, 19.39
3. von Guido

Dein Freund wird schon noch was von der Welt sehen!
:))
Hier klicken

LG: Guido

vom 15.11.2005, 19.38
2. von Inge aus Hamburg

Tja, ich sollte nicht auch noch anfangen zu schniefen, aber der Neue kann ja sicher bald von uns besichtigt werden und darauf freue ich mich schon. Außerdem laufen die Tränen schon aus meinem Monitor raus, das ist dann doch nicht so gewollt von Engel. Schneuz und wieder gut.

vom 15.11.2005, 18.47
1. von CeKaDo

*schnüff*

vom 15.11.2005, 18.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr