ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eindrücke des tages

- das dampfende Verkehrsschild (vorbeigefahren, über einen Kilometer später erst die Möglichkeit zum Wenden gehabt, zurückgefahren, wieder gewendet, ziemlich sperrig auf der Landstraße rumgestanden (ein Auto musste bremsen und dessen Fahrer hat bestimmt den Kopf geschüttelt) und aus dem Autofenster fotografiert ... doch's hat sich gelohnt:

2007031202.jpg

- Mariechen besucht
- Esona kurbesucht
- das Mandelbaumblütenmeer an der Weinstraße
- Digicams werden bei der älteren Generation mehrheitsfähig. Früher sind Oma und Opa "nur" spaziert ;))
- Hermannshof, der fotografisch bisher am wenigsten ergiebige Besuch (wir landeten genau in der Pause zwischen Krokussen und Tulpen)
- weiter nach Ladenburg, absolut sehenswerte Stadt, aus der man viele Bilder mitbringt. Und wenn man dieses Swarovski-Geschäft entdeckt, das mit der Kristallstraße ... ein Traum, sag ich Euch, ein Traum:

2007031203.jpg

Dann noch der Kabinenroller, das neu gewonnene Wissen, wie Riesenradgondeln abgebaut werden und der Abschluss auf einer Bank am Neckarufer mit Blick zum Sonnenuntergang:

2007031204.jpg
 

Engelbert 12.03.2007, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Falk (Psycho-Blog)

Bezugnehmend zum ersten Absatz:

So viel Zeit muss sein! *fg*

vom 14.03.2007, 10.53
6. von Wortperlen

Ist schon komisch, wenn vorheriger Name meiner ist, obwohl ichs nicht bin. Darum heute "Wortperlen" im Namenbereich :-))

Deine Bilder sind wie immer sehr beeindruckend. Ich mag die Art, was dir so ins Auge fällt. Toll!!!
Gruß
Anne

vom 13.03.2007, 17.55
5. von Anne

Anfügen muß ich noch, das Swarovski alle Stores weltweit absolut gleich austattet, nur den Kristallfluß nicht, Fam. Roeser wehrt sich dagegen und mit recht. Der Laden ist also e i n m a l i g .

vom 13.03.2007, 11.19
4. von Anne

Sie hatten tatsächlich eine Begegnung am Kristallfluß? Gehen Sie doch mal in der Vorweihnachtszeit hin, einmalige Dekoration. Familie Roeser sind absolut kompetente Swarovski-Händler, da ich Sammler bin, bin ich öfter dort und kann es auch beurteilen. Es bedeutet auch Entspannung, immer nette Gespräche, auch mit anderen Sammlern.

Liebe Grüße Anne

vom 13.03.2007, 11.17
3. von Jochen

Das war sicher eine von den Gondeln, in denen ich saß, und den Blick über die Bergstrasse genossen hab :-)

Hier klicken


vom 13.03.2007, 07.25
2. von Inge aus Erlangen

...super das Bild mit dem dampfenden Verkehrsschild, sowas MUSS man erst mal erkennen im Vorbeifahren !!!
Einfach traumhaft das Bild mit dem Sonnenuntergang!! Wäre es gemalt, würde ich sagen: kitschig schön, wohl etwas übertrieben....aber DAS ist eben Natur PUR...gigantisch.
DANKE für den Bildgenuß und allen einen schönen Tag.

vom 13.03.2007, 07.20
1. von Mariechen

Besucht?..
Überfallen triffts wohl eher :)))

vom 12.03.2007, 23.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr