ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine blondine ruft aufgeregt ihre freundin an

"Hey, Du, der Tag hatte ja richtig gut angefangen ... ich hab es geschafft, das Puzzle fertig zu kriegen, nur ein halbes Jahr hatte ich dafür gebraucht, dabei stand auf der Packung "2-4 Jahre" ... doch dann saß ich eine halbe Stunde auf der Rolltreppe fest, weil der Strom ausgefallen war. Ganz blöd ... und nun muss ich noch ins Geschäft, meinen Schal zurückbringen, denn der ist viel zu eng".

die pointen via eva per mail
 

Engelbert 25.01.2010, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von anja

DAAAANKE vielmals das ihr mich zum lachen gebracht habt....hatte ein paar besch.....Tage Engelbert so etwas solltest du öfter mal hier reinstellen.

Ich kenne aber auch einen blonden Witz ( bin ja selber Blond deshalb könnte ich ja mal ein paar Geschichten aus meinem Leben erzählen...*g*)

AAAlso : 2 Blondinen stehen auf einem Bürgersteig und sehen vor sich in der Gosse einen kleinen Spiegel liegen, die eine hebt den Spiegel auf und ist total entsetzt und sagt : " ach du Scheiße , wer ist das denn ? " die andere nimmt ihr den Spiegel aus der Hand und sagt : " ach du doofes Huhn, das bin doch ich !!!"
liebe grüße Anja

vom 26.01.2010, 21.31
18. von Elke R.

Ohne Blondine? Nicht sicher. Männer können manchmal sehr großzügig sein.

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: "Hallo?"
Eine Frau: "Schatz bist du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist du in der Sauna?"
Er: "Ja."
Sie: "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!"
Er: "Wie viel mehr?"
Sie: "Na ja, so knapp 45.000 Euro."
Er: "Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000 Euro. Verstanden?"
Sie: "Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 70.000 Euro überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?"
Er: "Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 67.000 Euro runter zu handeln. Ok?"
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach: "Schatz, du weißt doch das ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst du doch immer noch "Nein" sagen. Was denkst du darüber?"
Er: "Na gut mein Schatz. Lass es uns versuchen. Aber wenn es nicht klappt ..."
Sie: "Ich danke dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, dich heute Abend zu sehen."
Er: "Ich auch, mein Schatz, bis später dann."
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
"WEISS IRGEND JEMAND, WELCHER ARMEN SAU DAS HANDY GEHÖRT?"

@elke
Das Politikersandwich *pfui* einfach herrlich!

vom 26.01.2010, 20.34
17. von ceha

DANKE ELKE!!!!! ich krieg mich nicht mehr ein.

Als ich gerade Engelberts neuesten Beitrag über Vögel gelesen habe, ist mir auch ein Witz eingefallen:

Zwei (egal ob Blondinen oder nicht) kochen Meisenknödel, beim Essen: seltsam, die schmecken gar nicht nach Meise.

vom 26.01.2010, 16.13
16. von elke

@an Ceha.
Na gut, dann schon heute, aber ich wandle ihn noch ein bißchen ab, weil ich die Hinweise von Elke R gelesen habe. Ach ne, ist ja gar nicht nötig! Ha!

Also:
Was ist eine Blondine zwischen zwei Politikern?

Antwort: "Nicht das Dümmste!"

vom 26.01.2010, 14.34
15. von Elke R.

Blonde Männer gibt's ja auch!

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt.
Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer.
Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen.
Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf.
Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau.
Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

vom 26.01.2010, 14.18
14. von ANne

Ich finde, lachen soll erlaubt sein. Ob jetzt über Blondienen oder sonstwen. Dat Lääääääben ist sowieso hart genug.
Schlimm finde ich im wahren Läääben, wenn sich herausstellt, dass jemand nicht nur auf, sondern auch im Kopf blond ist.
Ich habe dunkle Haare, naturfarbe!
ANne

vom 26.01.2010, 13.31
13. von ceha

@ Elke,
das ist ja gemein........, jetzt rätsel ich wieder den ganzen Tag und komm doch nicht drauf.

Ich kann mir leider keinen Witz merken aber ich hab mich über einige schon köstlich amüsiert und genau dieses Lachen hat mir gestern gut getan.

Könntest Du eigentlich öfters mal anbieten Engelbert, es gibt ja nicht nur Blondinenwitze, es gibt auch herrliche Ärzte- oder Ostfriesenwitze, ohne dass ich jetzt irgendjemanden angreifen möchte. Über uns Gogen gibt es übrigens auch Gogenwitze, die sind aber für meinen Geschmack bisschen heftig und nur für Insider verständlich.



vom 26.01.2010, 12.42
12. von Mela

Es liegt eine ältere Blondine nackt auf dem Bett. Als ihr Mann nach Hause kommt sagt zu ihm: \"Ich brauche etwas: dies fängt mit S an und hört mit X auf!\" Der Mann überlegt, und dann fällt ihm folgendes ein: \"Ah, du brauchst die Spitex; ich telefonier ihr sofort!\"

Für alle die nicht wissen, was die Spitex ist: Dies ist eine Organisation in der CH, die die Pflege zuhause durchführt.


vom 26.01.2010, 12.25
11. von Marianne H.

Genau diesen Witz wollte ich gestern in meinem Blog bringen, doch ich hatte Zweifel, vielleicht hätte es jemand anstößig gefunden, denn es gibt immer mal wieder ein paar "Meckertanten"...lach, oder einige, die keinen Spaß verstehen, weil das Leben ja soo ernst und bitter ist.

Lachende Grüße :-)

vom 26.01.2010, 10.37
10. von elke

Sitz eine Blondine zwischen zwei Politikern. Was ist das?

Auflösung morgen!
LG

vom 26.01.2010, 05.25
9. von Erika

2 Blondinen kommen an der Bushaltestelle ins Gespräch. Sagt die eine: Ich warte auf Bus
Nummer 2. Darauf die andere: Ich warte auf Bus Nummer 4.
Nach einer Zeit kommt der Bus Nummer 24. Sagt die eine: Oh schau, jetzt können wir zusammen fahren.

Eine Blondine kauft sich ein paar neue Schuhe.
Nach endlosem anprobieren hat sie sich endlich entschieden.
Beim bezahlen an der Kasse sagt die Verkäuferin: "An den ersten 2-3 Tagen können die Schuhe noch etwas drücken".
Darauf antwortet Blondi: "Ich wollte sie sowieso erst nächste Woche anziehen".

vom 25.01.2010, 22.46
8. von Elke R.

Eine Blondine betritt einen Laden, der Vorhänge verkauft. Sie erklärt dem Verkäufer, dass sie rosa Vorhänge möchte.
Der Verkäufer zeigt ihr einige Muster, aber die Blondine scheint sich schwer entscheiden zu können.
Schließlich wählt sie einen reizenden rosafarbenen Blumendruck. Der Verkäufer fragt dann, welche Größe sie für die Vorhänge benötigt.
Die Blondine antwortet sofort: "Einundzwanzig Zoll."
"Einundzwanzig Zoll???" fragte der Verkäufer, "das klingt sehr klein, für welchen Raum brauchen Sie die Vorhänge?" Die Blondine erklärt ihm, dass sie nicht für einen Raum sind, sie seien für ihren Computermonitor.
Der überraschte Verkäufer antwortet, "aber mein Fräulein, ein Computer benötigt keine Vorhänge!"
Die Blondine erwidert, "Hallooooooo... ich habe Windoooooows

vom 25.01.2010, 16.43
7. von sonja-s

ach ja, ausgleichende Gerechtigkeit ;))
ich hab noch einen:

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"

In der Bar wurde es plötzlich totenstill.

Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst:
Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond, und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate.
Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
Der Typ zu deiner Rechten ist blond und 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler.

Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst".

"Nö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn 5mal erklären muss!"


vom 25.01.2010, 13.49
6. von sonja-s

mein Lieblings Puzzle-Blondinenwitz ist folgender:
Ruft eine Blondine ihren Freund auf der Arbeit an: "Du, ich hab mir grad ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!"
Er: "Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?"
Sie: "Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das einfach nicht!"
Er: "Jetzt beruhige Dich Schatz, wenn ich nach Hause komme helfe ich Dir".
Am Abend kommt der Freund nach Hause, guckt und sagt: "So Schatz, jetzt packen wir die Cornflakes alle wieder in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr drüber!"

vom 25.01.2010, 13.46
5. von Friedrich

... da hab ich auch einen noch in der Erinnerung:

"Was macht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, das Klo sei am Ende des Ganges."

Was ja gar nicht mal so schlecht ist,... denn zumindest wusste sie,... dass der Ganges durch Indien fließt... :-)))

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 25.01.2010, 13.23
4. von ramona

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

vom 25.01.2010, 12.27
3. von elke

Zwei Blondinen sitzen auf einer Parkbank und betrachten den Sternenhimmel. Fragt die Eine die Andere:"Du, was meinst du wohl ist näher, der Mond oder Paris?" Sagt die Andere: "Hallo? Kannst du Paris von hier aus sehen?"

vom 25.01.2010, 12.05
2. von Christel

kein Blondinenwitz- aber auch ein sehr blöder ;))

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor - niemand nimmt mich zur Kenntnis.

Arzt: Der nächste bitte.. !!

vom 25.01.2010, 11.48
1. von Christian

Eine Blondine zur anderen: "Heute war ich beim Schwangerschaftstest!" - "Und? Waren die Fragen schwer?"

Eine Blondine sieht im Geschäft eine Thermoskanne und fragt, was das ist. "Eine Thermoskanne" sagt der Verkäufer. "Und was kann die?", will die Blondine wissen. "Sie hält Kaltes kalt und Warmes warm!" - "Toll, kauf' ich!"
Zuhause erzählt sie ihrer blonden Freundin davon, worauf diese fragt: "Und? Was haste drin?" - "'n Magnum und 'ne Tasse Kaffee!"

vom 25.01.2010, 09.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr