ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine sekunde

Wie lange es war ? Vielleicht eine Sekunde. Schlagartig wurde mir klar, dass ich im Auto sitze und dass da nicht mein Auto war. Aber der gleich Typ. Schlagartig wurde mir auch klar, dass das nicht mehr reicht. Und so geschahs. Die aufsteigende Panik, dass ich ein geliehenes Auto beschädigt habe wurde erfolgreich mit dem Aufwachen bekämpft. Hach, wie schön, wie unendlich erleichternd, dass das nicht wirklich passiert ist. Umpf ...
 

Engelbert 12.02.2007, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mary

Solche Träume können der blanke Horror sein
Ich selbst hatte letzte Nacht viele dieser art, obwohl eigentlich relativ harmlos, können sie schrecklich sein. Wenn man am Tag drauf praktische Fahrprüfung hat, kann ein Traum wie "Oh schreck, ich seh nichts, hab vergessen den Rückspiegel einzustellen" grauenhaft sein

vom 12.02.2007, 17.30
1. von Jutta aus Bayern

Diese chaotischen Träume kenne ich. Sie tauchen bei mir meistens auf, wenn ich gegen morgen schon mal wach war und dann noch mal einschlafe.

vom 12.02.2007, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr