ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einen nachteil hat die sonne ja ...

... sie macht die Fenster so schmutzig. Doch, wirklich ... wenn die Sonne nicht scheint, sehen die Fenster viel sauberer aus.
 

Engelbert 28.02.2010, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke R.

Gerade wurden meine Fenster von außen frisch gereinigt. ;)

vom 28.02.2010, 16.28
12. von anja

HIHI....habe ich eben auch gedacht....oh weia wie die fenster aussehen....aaaaber nu ist es hier duster, es ziehen ganz dunkle wolken auf und die fenster sind wieder sauber....:))

vom 28.02.2010, 14.34
11. von Martha

*schallendlach*

vom 28.02.2010, 14.12
10. von Kassiopeia

Heute hab ich damit kein Problem, da es bei uns regnet ;-)))).



vom 28.02.2010, 13.37
9. von ladybird

Und du kannst sicher sein, lieber Engelbert, wenn du die Fenster putzt, dann wird es spätestens am nächsten Tag wieder regnen.

vom 28.02.2010, 13.37
8. von Gabi K

komisch, ich hab auch solche Fenster. Gestern war ich aber trotzdem im Garten, da musste ich nicht durch die Fenster durchgucken :-DD

vom 28.02.2010, 12.53
7. von Inge K

Buahhhhh, MUSST Du diesen wunden Punkt berühren??? :-DD
Hier ist es momentan bedeckt, aber bei Sonne habe ich auch ein paar Milchglasfenster.
Muss ich wohl oder übel bald mal was gegen tun...
*seufz*
LG
Inge K

vom 28.02.2010, 12.33
6. von monika

Fensterputzen ist so schlimm wie Staubsaugen und umgekehrt....viel lieber ist mir die Arbeit draußen in der Natur

vom 28.02.2010, 12.12
5. von Christiane Maria

Ich habe bei meinen Fenstern auch im Winter immer mal kurz drüber gewischt.
Daher ist es jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen nicht ganz soo schlimm.

Ich wollte im Winter auch immer sehen, wann der Schneefall endlich aufhört.


vom 28.02.2010, 11.13
4. von Ilse

...da hast du wieder 'mal recht, kann ich bestätigen ;))

vom 28.02.2010, 10.52
3. von MONA

komisch meine sehen auch so aus, aber die hälfte hab ich schon geputzt

vom 28.02.2010, 10.20
2. von Heidy

Wasser ist zum waschen da aber auch zum Fenster putzen!!! Nächsten Freitag ganz bestimmt werd ich die Fenster zum strahlen bringen. Natürlich vorausgesetzt die Sonne scheint nicht wie verrückt. Dann habe ich nämlich besseres vor!!! Was soll ich mir jetzt wünschen? Warten wir mal ab

vom 28.02.2010, 10.18
1. von Jeanie

Stimmt....! Meine Fenster sind gar nicht sooo schlimm - bis dann gegeb Mittag die Sonnr drauf scheint, dann gehts eher in Richtig Milchglas ;-))

Am Freitag war ich so schlau beim Job ein Dachfenster zu putzen - weil das in der Sonne derart dreckig war... Ui hab ich geflucht... bei Sonne putzen geht ja gar nicht... nur Schlieren und Streifen..

Ich hatte mal eine (nicht besonders helle) Nachbarin - die hat bei Sonnenschein immer den Rolladen halb runtergelasssen - weil sonst staubt der Fernseher so ein *gggg*

vom 28.02.2010, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr