ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eines der besten

Für mich ist das Bild da unten eines der besten Autobilder, das ich je fotografiert habe. Subjektiv gesehen. Andere sehen das nicht automatisch so. Oder kann man mit "hässlichen" Autos keine schönen Bilder machen ?

Nachtrag; kann natürlich auch sein, dass es für mich ein besonderes Bild ist, denn eine Dyane in diesem Zustand fotografieren zu dürfen, ist ein seltenes Ereignis. Ich hab mich richtig gefreut ... nebendran standen noch ein paar Enten und ein oder zwei Ami.
 

Engelbert 29.09.2009, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von JuwelTop

Nun ja, meine Begeisterung für das Auto hält sich in Grenzen ...;o)

vom 30.09.2009, 08.39
8. von Maria

Engelbert, du fragst (wenn ja) warum das so ist? - Weil man nach einem Arbeitstag müde ist. Einfach so.

vom 29.09.2009, 22.57
7. von Maria

hier ist "vielleicht" richtig,
ich bin müde

vom 29.09.2009, 22.16
6. von Maria

Hallo Engelbert,
kann es sein, dass du einfach nur den "Beifall" vermisst?
Vieleicht sind deine Leser einfach nur "müde".


vom 29.09.2009, 22.12
Antwort von Engelbert:

Wenn ja, warum ist das so ?
5. von Christian

Also ich denke, ich habe schon bessere Autobilder von dir gesehen, aber über Geschmäcker soll man nicht streiten. Es hat auf alle Fälle eine gewisse Dynamik. Man meint das Auto käme gerade um die Kurve, sprich um den Baum gefahren.

vom 29.09.2009, 20.19
4. von Rita

Das Auto ist doch nicht hässlich. Meine Schwester hatte auch eine Knall-grüne Dyane, und sie nannte ihn tatsächlich Fröschen auf Holländisch - kikkertje. Wir haben einiges in und mit Fröschen erlebt.

vom 29.09.2009, 19.48
3. von Sandra WU

Diese Automarke (Oldtimer hin, Oldtimer her) wäre nicht unbedingt mein persönliches Lieblingsauto, aber das Foto sieht total super aus!

Dieses alte Auto passt ausgesprochen gut in diese Landschaft und einen Spitznamen hätte ich für dieses Töff-Töff durch seine grüne Farbe auch schon.
Ich würde es "Laubi" nennen.
(Laubi = Abkürzung und Kosewort zugleich für einen grasgrünen Laubfrosch.)

L.G.




vom 29.09.2009, 19.11
2. von Ayla

Phantastisches Bild, ich komme ins Schwaermen! Und der Besitzer des Autos kommt wohl aus Strasbourg?
GLG Ayla

vom 29.09.2009, 19.06
1. von Birgit

Lieber Engelbert,

ich dachte schon heute Mittag, dass das ein ganz ausnehmend schönes Bild ist. Die Lichtverhältnisse, das Auto und seine Farbe, dazu die alte Scheune....

Wirklich toll.Hätte ich gerne als Wallpaper..bitte...bitte...

LG
Birgit

vom 29.09.2009, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr