ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach mal träumen

Einfach mal diese Fotogalerie anschauen (links oben aufs erste Bild klicken, vergrößern lassen und dann immer auf weiter klicken) ...
 

Engelbert 15.07.2012, 09.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Elke Reineking

Ich brauche Salz auf meiner Haut!

vom 17.07.2012, 15.52
17. von Elke Reineking

Oh! Gerade habe ich noch gedacht, ja da mit jemandem ganz bestimmten, aber natürlich sonst niemandem außer, sein und dann lese ich 550 Euro pro Nacht. Das kann ich mir wohl abschminken. Tolle Vorstellung, aber nur zum Träumen? Nee, das reicht nicht!

vom 16.07.2012, 15.57
16. von Elke Reineking

Oh, ist das schön, da möchte ich am Liebesten mal mit jemandem sein.

vom 16.07.2012, 15.53
15. von Bsetzistein

Ach Engelbert - find ich unfair. Wir sitzen hier im Regen und "müssen" so was anschauen....wunderschön (träum)!

vom 16.07.2012, 13.09
14. von Sywe

Die Amalfitana ist schon ein besonders schöner Landstrich. Ich war 3x dort und könnte bei den Bildern schon anfangen zu träumen ...

vom 15.07.2012, 22.50
13. von Ellen

Welch wunderbare Flecken es doch auf Erden gibt....................

vom 15.07.2012, 18.37
12. von christine b

wunderschöne bilder, draussen hat es 11 grad und schüttet, also kamen die bilder gerade richtig, um zu träumen. danke!

vom 15.07.2012, 15.23
11. von Moni

Gut getürkte Bilder, auf denen es aussieht, als läge man direkt am Strand. Der ist aber an der Amalfiküste viele Treppenstufen weit entfernt. Ansonsten würde es mir schon gefallen, mit diesem Blick mit meinem Schatz - und niemand sonst weit und breit - in solch einer Rundliege zu lümmeln.

vom 15.07.2012, 14.45
10. von Ursi

Och nö, das ist nicht so meins. Ich würde mich da nicht wohlfühlen.
Nur das Badezimmer, das würde ich mal von ganzem Herzen mit allem Drum und Dran gerne für einige Stunden genießen. Wenn ich da an mein eigenes denke, auweia........ 2m x 1,70m, ohne Fenster!

vom 15.07.2012, 14.36
9. von christa

wären einige schöne desktopmotive dabei...............

vom 15.07.2012, 12.54
8. von Karin v.N.

Die Gegend... wirklich einfach traumhaft.
Aber wenn ich mir das mit "Menschen" vorstelle geht es mir ähnlich wie Lily.
Dann träume ich auch egoistisch und wollte das Ganze für mich alleine haben.
Vielleicht eine gehörige Nummer kleiner, aber mit wenig Menschen... Hach, lieber Sommer komm doch endlich und lass wenigstens meinen Traum vom "richtigen" Sommer wahr werden....

vom 15.07.2012, 11.48
7. von Ingolf

Sehr schöne Bilder für einen etwas trüb geratenen Sonntag. Die Landschaft ist einfach traumhaft. Das Hotel- Ambiente ist zwar schön, trotzdem nicht so meins, ich glaub bei drei Nummern kleiner würde ich mich wohler fühlen. Ganz abgesehen davon würde mein Geldbeutel streiken.
Allen einen schönen Sonntag, macht was draus!

vom 15.07.2012, 11.21
6. von kerstin

Oh ja, da würde es mir wohl schon gefallen! Toll Engelbert, dass du uns zeigst, wo du mit Beate dieses Jahr den Urlaub verbringst! Schönen Sonntag aus Augsburg!

vom 15.07.2012, 11.06
Antwort von Engelbert:

Willst Du mit Deinem Kommentar ne Antwort provozieren *gg* ? ... es steht doch "träumen" drüber ... und es wäre auch ein Traum, dort ne Woche zu verbringen ... aber mein Geldscheisser im Keller hat grad ne Betriebsstörung ;)).
5. von Greta

Wenn ihr weiter träumen möchtet - hier sind noch ein paar Fotos von der Amalfi-Küste - aber realisierbar
Hier klicken
Greta

vom 15.07.2012, 10.39
4. von Greta

Ja - einfach nur TRÄUMEN. Wunderschön - ABER das kostet auch seinen Preis, deshalb bleibt es beim TRÄUMEN . und viele Menschen stören nicht meinen Traum von dieser Anlage - da bin ich ganz allein zu ZWEIEN.
Greta

vom 15.07.2012, 10.32
3. von sennefee

Oh ja, das hat was.
Schön zum Träumen - aber, da schließe ich mich Lily an: Wenn es dort von Urlaubern nur so "wimmelt" - nein danke.

Mir reicht unser Garten daheim und Wegfahren geht bei der Menge an Tieren ja eh nicht. Ein paar Temperaturgrade höher und es ist schon "wie Urlaub". Das Wetter muss nur "stimmen" - Sonnenschein und angenehm warm = Urlaub. Ganz so, wie man es erwartet in seinen Ferien.
Mich graust davor, in den kommenden drei Wochen immer in grauen Himmel sehen zu müssen und zu bibbern aufgrund der niedrigen Temperaturen. Sollte es tatsächlich so sein - schau ich öfter bei Seelenfarben rein und träume mich in den sonnigen Süden...
Und auf solch virtuelle Reise lade ich gern ALLE zum Mitreisen ein!!!



vom 15.07.2012, 10.27
2. von doris

Wirklich beeindruckend. Allerdings - 550 Euro pro Nacht im billigsten Zimmer ist nicht mein Preisniveau. Aber du schreibst ja auch "einfach mal träumen."

vom 15.07.2012, 10.21
1. von Lily

Wow! Da würde ich gerne mal Urlaub machen! Aber ehrlich gesagt nur, wenn ich mir leisten könnte, die ganze Bude für mich alleine zu mieten!
Die Fotos sind so wunderschön, aber wenn ich mir vorstelle, dass da überall Menschen rum wimmeln, auf dem Sofa sitzen, auf dem ich grad sitzen möchte, mich im Pool nass spritzen, während ich im Schatten träumen möchte, sich nebenan lautstark unterhalten, mir auf der Terrasse die Aussicht versperren oder sich neben mich drängen und mir den Ellbogen in die Seite bohren - dann genieße ich doch lieber diese wundervolle Leere mit den Augen!

vom 15.07.2012, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr