ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einheitswaffel

Während ich das hier blogge, esse ich das letzte Stück davon:



Erst ein Brötchen, dann gabs die zum Frühstück ... Waffeln fast ohne Fett ... dieses Rezept plus ein Schuss Sonnenblumenöl. Aber nicht die viele Butter wie sonst meist üblich. Schmecken wunderbar :).
 

Engelbert 03.10.2014, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Aber Puderzucker dürfte ich für meinen Mann nicht drübergeben. Dann würde er sich nicht essen wollen.
einfach ohne Zucker drauf, das ist es.

vom 04.10.2014, 21.24
9. von logo

Diese Waffeln werde ich heute mal backen. Liest sich ganz lecker. Freu mich.
Lb Grüße von

vom 04.10.2014, 11.00
8. von Monika (Sauerland)

Das wäre mir zu viel Aufwand für´s Frühstück.

vom 04.10.2014, 09.28
7. von Lina

Möchte auf der Stelle ein selbst gebackenes Waffel essen.

vom 04.10.2014, 00.29
6. von elfi s.

Lecker. Könnte ich auch wiede mal machen.
Bei mir gibt es dann weniger Zucker drauf.

vom 03.10.2014, 22.43
5. von Gabi K

hmmmm, hatten wir heute Nachmittag :-)

vom 03.10.2014, 20.49
4. von Hanna

Die sehen sehr lecker aus und die Zutaten sind nicht so üppig! Ich würde sie allerdings nicht mit soviel Puderzicker bestreuen,das sind mir dann wieder zu viele Kalorien,ich nehme nur ganz wenig von einem Zucher-Zimt Gemisch! Auf jeden Fall werde
ich sie ausprobieren!

vom 03.10.2014, 19.57
3. von Carola

Ohh zum Kaffee Nachmittags genauso gut ...ziemlich gemein ist das ja, einfach das letzte Stück aufessen und wir können jetzt nur gucken hier gierig auf die Waffel und uns vorstellen, wie lecker sie schmeckt ... ;-)

vom 03.10.2014, 17.10
2. von MaLu

Ich liebe Waffeln seit meiner Kindheit. Meine Mutter hat mir oft welche zum Mittagessen gemacht. Da gab es vorher "Gemüsesuppe" oder "Geröstete Griessuppe". Seit meine Kinder aus dem Haus sind gab es sie nur noch ganz selten. Jetzt hab ich das Rezept halbiert und werde sie mir öfter mal machen. Bei mir kommt aber etwas Sahne in den Teig! ;-)

vom 03.10.2014, 15.15
1. von Ulliken

Lieber Engelbert, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Hast du die selbst gebacken??

Sehen super aus!!

vom 03.10.2014, 14.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr