ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eirange

Das "wie" bleibt ein Rätsel ... ist schon beeindruckend, was da zwischen den Supermarktregalen passiert.


via eva per mail
 

Engelbert 17.11.2008, 12.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ulrike

Der arme Piepmatz. Ich hoffe nur, er war nicht wirklich ins Ei präpariert...
Ich finde Zaubertricks auch faszinierend, aber ich frage mich immer, ob beteiligte Tiere das auch so spaßig finden?
Grüße von
Ulrike aus Krefeld

vom 18.11.2008, 01.32
11. von Juttinchen

Ich habe es mir zweimal angeschaut und bin immer noch fasziniert. Einfach toll, diese Zauberei. Ich will auch gar nicht wissen, wie, denn dann geht der Zauber verloren.

vom 17.11.2008, 22.04
10. von Krebs

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit den "speichern unter" hatte ich nicht ganz verstanden und hae es jedesmal weggeklickt. Nch dem ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe, schnurrte ich durchs Internet und fand etwas zum Downladen. dabei stellte ich fest,das ich dieses dazugehörige Symbol schon auf meinen Desktop habe.
Also habe ich "gespeichert unter" und auf "öffnen" geklickt. ... und ... kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen.
Klasse gemacht!
Danke an Dich fürs Zeigen!
Danke an Eva fürs rausfinden!


vom 17.11.2008, 21.53
9. von Krebs

Schade, seit die Videos in einer neuen Dateiform sind, kann ich sie mir nicht mehr ansehen.

vom 17.11.2008, 21.37
Antwort von Engelbert:

Ist keine neue Dateiform ... "speichern unter", danach doppelklicken ... was passiert ?
8. von Gerti

Bin immer wieder beieindruck undd faszieniert von solchen Zaubereien, ich staune wie ein kleines Kind, möchte aber auch gerne wissen, wie kann es funktionieren, ich glaube, ich kann alt werden, aber das kann ich nicht, zu alt zu werden, um zu träumen von etwas, dass es garnicht geben kann, der Zauberei.

vom 17.11.2008, 19.20
7. von Blueswoman

Was für eine schöne Zauberei... toll! Diese Art von Zauberkünsten mag ich sehr! Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse
:-)

vom 17.11.2008, 18.55
6. von Christel

Toll........ sowas begeistert mich...

vom 17.11.2008, 18.23
5. von katerchen

einfach klasse gemacht..danke fürs zeigen :D

vom 17.11.2008, 18.05
4. von Astrid Hellebrand

KLASSE!!!!

vom 17.11.2008, 17.56
3. von Jeanie

Klasse!! Ich würde ja schon ZU gerne wissen, wie man sowas machet ;-))

vom 17.11.2008, 16.26
2. von minibar

Toll gemacht.
Nur glaube ich nicht, dass es eine normale Orange war, die da ins Spiel kam.

vom 17.11.2008, 15.07
1. von Karen

Toll!!!
Auch wenn ich als alter Film-Hase weiß, wie man bei Filmaufnahmen so etliches manipulieren kann - das ist doch mal gelungen, und macht einfach Spaß!

Danke schön für den Link!

vom 17.11.2008, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr