ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eis



Heute morgen waren die Fenster mal wieder vereist ... mal ehrlich: Eis in der Waffel ist mir viel lieber als Eis am Fenster. Mensch, es ist Frühling ... lau sollte das Stichwort sein.

Engelbert 14.04.2021, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von licht

Habe in Rubrik Lichtblick diese Woch was Eingetragen

vom 15.04.2021, 13.00
12. von Steffi-HH

@Licht
Lieben Gruß an Dich.
Wie geht es dir inzwischen?

vom 15.04.2021, 10.43
11. von licht

Ja seid November kalt Ich bin ein Sonnenkind mag es warm Mir reicht es will 15 Grad und mehr

vom 15.04.2021, 10.33
10. von Lina

Denkst dir eben... wie schön wäre das Eis am Fenster an heißen Sommertagen :-)

vom 15.04.2021, 01.48
9. von Lieserl

Heute morgen -6 Grad. Aber wenigstens mal wieder blauer Himmel. Und auch jetzt nur 6 Grad plus. Aber lieber jetzt kühl und dann gibt der Frühling Ende April richtig Gas.
Keine Sorge, es wird schon wieder über 30 Grad, dann gibts auch wieder "Gejammer". Ist lieb gemeint.

vom 14.04.2021, 16.17
8. von Pipaluk

Nachtrag: Bei uns (Nähe Bergisches Land) schneit es gerade...

vom 14.04.2021, 12.46
7. von Friedrich

... und besser, als eine an der Waffel zu haben. *gg*

vom 14.04.2021, 12.46
6. von Pipaluk

Nachtrag: Bei uns (Nähe Bergisches Land) schneit es gerade...

vom 14.04.2021, 12.13
5. von Pipaluk

Bei uns ist es auch wieder frostig gewesen, - 4°. Gestern habe ich gelesen, dass der April bisher durchschnittlich 4° zu kühl war im Vergleich zu den Vorjahren. Aber es kommt der Tag, da werden wir wieder über zuviel Wärme lamentieren ;-). Aber ich muss Engelbert recht geben: Eis in der Waffel ist auch mir lieber als am Fenster (das kann man allerdings trotz Frost vor an der warmen Heizung essen, kicher).

vom 14.04.2021, 11.56
4. von ReginaE

ist doch gut, nur nicht beschweren, die Hitze kommt!!

vom 14.04.2021, 11.17
3. von bo306

Ja, so sehen meine Fenster schon seit einigen Tagen morgens aus. Heute hatte ich am Küchenfenster sogar wieder schöne Eisblumen. Ich war allerdings zu erschlagen, um noch ein Foto zu machen.

vom 14.04.2021, 11.11
2. von Bärenmami

Der Frühling wird kurz, aber er kommt doch jedes Jahr.
Es nervt mich auch, meine vorgezogenen Pflanzen immer wieder herumzutragen, weil es selbst im Gewächsregal zu kalt wäre. Grob geschätzt sind es bei uns 5 Wochen Verspätung (wie sind gerade bei den Forsythien).
Leider wird dann auch die Gemüsesaison evtl zu kurz für Tomaten und Co.
Aber: ändern kann man daran nichts.

vom 14.04.2021, 10.53
1. von Hanna

Das wird schon! Der April muss sich halt erst nochmals austoben! Dann kommt der Wonnemonat Mai und alles ist gut!

vom 14.04.2021, 10.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr