ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eiswürfel im cola

 

Engelbert 06.06.2010, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Karin V.

...wenn schon Zucker dann aber richtig...statt Eiswürfel..ein Wassereis...diese angeblichen Fruchtsäfte...warscheinlich jedoch Farbstoff mit Zuckerwasser ;o)) Schmeckt lecka!!*bauchireib* Eiskalt..und nix verwässert.....liebe Grüße und reichlich sonniges Sommerwetter!!

Karin V.

vom 07.06.2010, 11.06
23. von Steffi-Hamburg

Erinnert mich hieran:

Hier klicken

Schönen Start in die WM Woche, hier allerding bei Wolken , Regen und 15 Grad.

vom 07.06.2010, 09.45
22. von minibar

Mag ich nicht.
Das Getränk ist sowieso gekühlt, da brauch ich kein Eis drin. Auch wenn ich nur Wasser oder Apfelschorle trinke. Es muss für mich nicht EISKALT sein.
Da fische ich dann das Eisstück raus.Und wenn wir draußen sitzen, kann es einfach auf dem Boden landen ;-)

vom 07.06.2010, 09.15
21. von Frauke

Eiswürfel ind er Cola mag ich überhaupt nicht.Das verwässert die Cola nur.
Kalt hingegen darf sie schon sein.

vom 07.06.2010, 07.38
20. von Marianne H.

Eiswürfel mag ich nirgendwo drin haben, das ist einfach nur verwässert.
Eiskalte Getränke bekomme ich auch nicht runter, ebenso sehr heiße.
Nieeemals Eiswürfel.

vom 07.06.2010, 00.21
19. von Farbklecks

Cola, aus dem Kühlschrank, ja, aber vorher in die Flasche einen guten Schuss Zitronensaft getan. (Nicht dieses seltsame Zeug das eher ein chemisches Konzentrat ist, das schmeckste nämlich.

Ach ja, seit gut 30 Jahren und mehr, Cola im Selbstversuch, mir geht's gut, Knochen beieinander, keine verätzten Gedärme...

Nun, da gibt es noch die Alternative, kalter Tee, mit Zitrone, oder Limonensaft.
Schwarzer Tee oder Früchtetee.



vom 06.06.2010, 23.19
18. von Dominik

aber auf jeden ;-)

vom 06.06.2010, 21.45
17. von funny

Ja, Cola-Light ohne Eiswürfel geht gar nicht. Normale Cola schmeckt mir gar nicht mehr. Wenn, dann Cola-Light mit Eiswürfeln. Trinke ich aber nur, wenn ich auswärts bin bzw. essen gehe und Auto fahren muß, also keinen Alkohol trinken kann. Dann aber mal ganz gerne. Zu Hause hab ich keine Cola, da gibts Wasser oder Säfte mit Wasser gespritzt.

vom 06.06.2010, 21.08
16. von klausH

Cola, nur wenn der Magen schwer mit seinem Inhalt zu kämpfen hat.
Dann aber ein großes Glas und ohne Eis.
Hilft immer.

vom 06.06.2010, 20.13
15. von Schwarzmaler

was sonst

vom 06.06.2010, 20.04
14. von Monika (Sauerland)

Da hast du ja Glück gehabt. Ich mag keine Cola weder mit noch ohne Eiswürfel.
Ich finde wir sollten nicht meckern wenn die Probe des Sommers heute sehr heiß war.Im Rheinland hat es gegen Spätnachmittag geschüttet. Bei gab es nur ein paar Tropfen. Mein Garten kann es gebrauchen und meine Regentonne auch.


vom 06.06.2010, 19.48
13. von zwopi

Hallo Du Unverbesserlicher: Nicht nur Eiswürfel in die Cola - auch einen Schuss weißen Rum dazugeben(Cola Libre)- Sehr zum Wohle - aber vielleicht doch besser auf den Sonnenuntergang warteb :-))

vom 06.06.2010, 19.01
12. von Eliese

Cola mag ich mit und ohne gar nicht. Dann schon lieber Wasser vom Wasserhahn.

vom 06.06.2010, 19.01
11. von ceha08

zweiter Versuch!?!

also ich bin kein Colatrinker aber Eiswürfel im Getränk ist mir eindeutig zu kalt.
Falls ich mal ein Cola trinke, dann im Verhältnis 1/4 Cola, 3/4 Wasser.
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist GUT so.



vom 06.06.2010, 18.53
10. von ceha



vom 06.06.2010, 18.50
9. von Kassiopeia

Eiswürfel ja, Cola nein. ;-)))))))

vom 06.06.2010, 17.57
8. von Anna

Nee, keine Eiswürfel... aber eisgekühlt direkt aus dem Kühlschrank, vielleicht ein Scheibchen Zitrone oder Limone... lecker. Auch wenn's nicht gesund ist - ab und zu muss ein Cola Zero mal sein
;-)

vom 06.06.2010, 17.11
7. von karin

und wieviel km nach dem "speed"einwurf, colagewürfelt?
montag dann wieder gesund?
ich versuch´s mal wieder, jeden montag, zuckerfrei, milchfrei, fleischfrei,
karin g.

vom 06.06.2010, 16.53
6. von Juttinchen

Du bist wirklich unverbesserlich.
Cola macht die Knochen kaputt.
Auch Cola light!!!!!!!!!!!!!!!

Und überhaupt, bei der Hitze noch so was Süßes. Lieber Wasser mit kühler Zimmertemperatur, das tut gut.

vom 06.06.2010, 16.14
Antwort von Engelbert:

Ich bin unverbesserlich ... wie herrlich ... man kann mich nicht mehr verbessern ... ich bin perfekt :)).
5. von Karen

Igitt! Da kannste auch gleich Wasser dazukippen! Stell lieber die Cola kurz ins Eisfach oder verwende mit Wasser gefüllte kleine Kühlakkus.

vom 06.06.2010, 15.18
4. von Jutta aus Bayern

...ist mir eindeutig zu kalt...über Cola ohne Eiswürfel würde ich mich jetzt freuen :-)

vom 06.06.2010, 15.02
3. von Thamars

Guuut!

vom 06.06.2010, 13.48
2. von karin

COLA?

ts ts

karin g.

vom 06.06.2010, 13.21
1. von Petra H.

Glashinhalt, bitte schön voll..... *schwitz

vom 06.06.2010, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr