ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ende august

Noch vier Monate und ein paar zerquetschte ... dann heißt es: "10 Jahre Seelenfarben". Da muss ich mir was einfallen lassen ... eine Woche Party oder so *gg*. Oder einen Farbenrausch. Oder wir feiern das meditativ in aller Stille. Bin mal selbst gespannt ;).
 

Engelbert 13.04.2010, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Helga (LaDaDi)

Da allein schon die deutschen Seelenfarben-Freunde aus den verschiedensten Gegenden kommen wird wohl keine "große 10-Jahresfeier" durchführbar sein;
deshalb finde ich den Vorschlag von Viola ganz toll und auch durchführbar.
Jetzt hoffe ich mal darauf, dass sich irgendetwas tut.

vom 16.04.2010, 14.52
20. von sonja-s

Das muß natürlich besonders gewürdigt werden, das ist ja wohl Ehrensache :)
Wie heißt es so schön?
Der Jubilar richtet zu diesem Anlass ein Fest oder eine Feier aus und erhält von den Gästen Geschenke.
Na dann werde ich mir auch mal was überlegen ;))


vom 14.04.2010, 17.29
19. von Kassiopeia

Ich freue mich, dass ich die Seelenfarbenseiten vor gut 2 Jahren gefunden habe. Seitdem schaue ich täglich rein. Natürlich freue ich mich auf den 10. Geburtstag und hoffe, dass dieser nicht so in "aller Stille" gefreiert wird.

LG Kassiopeia


vom 14.04.2010, 12.51
18. von Ulla M.

Sind das wirklich im August erst 10 Jahre? Ich kann mich erinnern, ich hab seit etwa Februar 2000 Internet. Schon bald bekam ich von einem gimix-Freund eine Karte und den Hinweis, dass ich mal auf die Seelenfarbenseite schauen soll, dort gibt es auch tolle Bilder und sehr gute Gedichte. Seitdem bin ich also schon eine Seelenfärblerin. Da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 14.04.2010, 10.30
17. von minibar

Ja klar, meditieren in aller Stille . . .

Jeder für sich - und nur ja keinen Laut geben.
Das wäre doch sicherlich genau nach deinem Geschmack :-(

vom 14.04.2010, 09.39
16. von Anne

Ich glaube, ich bin so ziemlich zu Anfang und zufällig auf die Seelenfarben-Seite gestoßen, war begeistert davon und seitdem täglich dabei- wenn auch meistens recht still, da ich nicht über ein eigenes Blog verfüge.
10 Jahre Freude verbreiten muss doch auch freudig gefeiert werden! Violas Idee z.B.ist prima...
LG aus Herne
Anne

vom 14.04.2010, 07.42
15. von Tirilli

Stille kommt mal nicht in Frage, Engelbert, DAS TUST DU UNS NICHT AN! *energisch*
So.
:-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 14.04.2010, 01.31
14. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

ich weiß, das ich nicht seit 2000 dabei bin..jetzt habe ich doch etwas nachgestöbert,
und bin nicht sicher,
ob ich den Anfang gefunden habe..?

es interesiert mich doch sehr,
womit Deine Seite begann...
falls Du es schon mal geschrieben hast...sehe es mir nach..
es will meinem müden Kopf...den ganzen Tag im Garten..mit den müden Knochen...nicht einfallen.
konkret gefragt...
mit welcher Seite hast Du Deine Seite eröffnet.?
die Steine dachten erst,es sind...
...die Spaziergänge...passt aber nicht..
bin doch gespannt über Deine Antwort..

vom 13.04.2010, 23.14
13. von Anna

10 Jahre schon ...
und ich habe die Seite erst vor ein paar Monaten entdecken dürfen - was ist mir da wohl schon alles entgangen?!
Gibt es eine Retrospektive? - wobei eine Woche lang Party wäre auch schön *gg*

vom 13.04.2010, 23.00
12. von Steffi-Hamburg

Vom 11.-13.8. kann ich nicht (U2 Hannover), ansonsten bin ich zu jeder Schandtat im Umkreis von 10km bereit. Aber die Fischkopp-Piratenfraktion ist wohl eher überschaubar, oder?
LG
Steffi

vom 13.04.2010, 21.32
11. von funny

10 Jahre! Ui! Ich weiß gar nicht, wie lange ich diese Seite schon kenne. 5-6 Jahre aber auf jeden Fall. Freue mich schon auf das Jubiläum!

vom 13.04.2010, 21.05
10. von Birgit W.

Violas Idee gefällt mir auch :)) und auch Beates Ergänzung ... ich hätte da für Tramps aus der Pfalz notfalls auch ein Dach überm Kopf ;)

vom 13.04.2010, 20.38
9. von beatenr

gute Idee von Viola - NRW ok! ... und Engelbert + Beate machen den Reisekaiser, wie in der Karolingerzeit oder so die mit den Pfalzen, die alles klappbar hatten, damit sie ständig mit Pferden + Wagen unterwegs sein konnten, und besucht reihum--- also die Treffen sollten alle mit 2-3 Tagen Abstand, rund durch Deutschland stattfinden, jeweils 1 Erholungstag zwischendurch, und dann in die weite Welt (und wie kommen sie zurück?)Ach ja, und wer von der letzten oder vorletzten etc Pfalz Lust hat, reist weiter mit, und so wird der Troß immer größer, bis Engel mit Gefolge in den Nachrichten landet... Na, auf die Reiseplanung bin ich gespannt - da ist unser aller Außenminister gar nichts dagegen!

vom 13.04.2010, 20.12
8. von Ingja (Blueswoman)

Da habe ich Dich aber schnell gefunden. Bin seit März 2001 dabei. Schön, dass Du immer noch "lebst" :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 13.04.2010, 20.02
7. von Viola

Vielleicht könnten sich da kleine Grüppchen von Färblern an verschiedenen Stellen treffen, miteinander gemütlich beisammen sitzen und dann direkt live voneinander per Foto und Wort berichten.
Z.B. Ich lade 3 bis 6(oder so) Leute rund um NRW zu mir ein, alle aus der Nähe - und wir feiern zusammen in aller Gemütlichkeit 2,3 oder 6(oder so) Stunden, eben alle an verschieden Orten in verschiedenen Grüppchen an ein und dem selben Tag....oder so...Jeder bringt ne Kleinigkeit mit...und gute Laune und ...Du weisst schon!
Kannst auch kommen - zur Party.
Eben so, mit "Liveschaltungen" nach ...wo Du eben gerade bist.
Weisst Du, wie ich meine?

vom 13.04.2010, 18.34
6. von Xenophora

Ich bin seit 2006 dabei, ich glaube, es war der Link zum Adventskalender.

Auf jeden Fall sollte bei der großen Feier viel mit der Zahl 10 dabei sein.....

vom 13.04.2010, 18.28
5. von Thamars

Ich freue mich, das es solche Seiten schon über einen so langen Zeitrahmen gibt - mit dem Menschen, der dahinter steckt und den Menschen, die jeden Tag oder immer mal wieder dabei sind.

vom 13.04.2010, 18.26
4. von Gitta-M

Lass doch die ersten Blogeinträge und Web-Seiten noch mal "zu Wort kommen". Mich als relativ neuen "Dauergast" (seit ca. Dez.08) würde interessieren, wie die Anfänge waren. Oder was sich von Jahr zu Jahr verändert hat. Oder wie du überhaupt auf die Idee gekommen bist ... Oder was die Highlights und Tiefpunkte waren ... ach, eigentlich alles...

vom 13.04.2010, 17.49
3. von Greta

Und ich glaube, dass ich so ziemlich von Anfang an dabei bin.
Freue mich aufs Jubiläum.
Greta

vom 13.04.2010, 17.48
2. von marita

Respekt!

Farbenrausch hört sich für mich gut an

vom 13.04.2010, 17.27
1. von elouise

Ich freu mich drauf, was auch immer dann kommt...
Viereinhalb Jahre davon bin ich nun auch schon bei Dir zu Gast, und das mit "ganzer Seele" :))

vom 13.04.2010, 15.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr