ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich abend

Was freut man sich doch, wenn es endlich Abend ist und man die Fenster öffnen kann.

Engelbert 17.07.2015, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Erika P.

Hier im Ruhrgebiet hat es sich auch etwas abgekühlt.Momentan sind es 24 Grad.Atmen wir mal durch.Allerdings finde ich den Beitrag Nr.5 sehr daneben.Es freuen sich auch Rentner und andere nichtbeschäftigten auf angenehme Temperaturen.Habt alle ein schönes Wochenende.Liebe Grüße von der Erika

vom 18.07.2015, 10.31
10. von marianne

Es hat sich ohne Gewitter bis auf 21 Grad abgekühlt. So kann es bleiben.

vom 18.07.2015, 10.07
9. von Killekalle

Heute Nacht wieder Gewitter gehabt. War erfrischend. Jetzt sind innen auch 25 Grad.
Kaum ein Luftzug.

vom 18.07.2015, 08.52
8. von silvi

Stimmt die Gemäuer sind aufgeheizt.
Ich habe in der Nacht die Fenster geöffnet u da ging es, das man schlafen konnte.

vom 18.07.2015, 08.41
7. von Lina

Die Gemäuer sind schon so aufgeheizt, dass ich es... obwohl ich die Fenster die ganze Nacht offen hatte nicht unter 23° Innentemp. geschafft habe.
Aber wenn es draußen so warm ist kommen einen 23° sowieo kühl vor.

Und es hat heute Nacht geregnet... sagenhafte 1,5 Liter.

vom 18.07.2015, 08.21
6. von Irène

Bei mir sind die Fenster Tag und Nacht durchgehend geöffnet. Ich habe es lieber etwas wärmer (momentan noch 25,8°), als in geschlossenen Räumen ohne Frischluft (auch wenn die warm ist) zu sein. Ich habe je nach Tageszeit die Rollläden bei den Fenstern unten, wo die Sonne gerade hinscheint.
Unsere Wohnung ist Ost-Süd-West ausgerichtet. Osten mein Schlafzimmer, Süden Badezimmer und Küche (beides mit Fenster), ein Teil den Wohnzimmers, Westen die ganze Wohnzimmer- und Balkonbreite.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.07.2015, 23.23
5. von

Was freuen sich erst die, die FEIERABEND haben, also arbeiten müssen tagtäglich - bei JEDEM Wetter......

vom 17.07.2015, 23.10
4. von DagmarPetra

Wir haben draußen immer noch 30°C und drinnen 29°C. Trotzdem habe ich gerade die Balkontür aufgemacht.

vom 17.07.2015, 22.51
3. von beatenr

oh ja! tief durchatmen... draussen 26, drinnen 25 Grad - und morgen ist ein neuer Tag!

vom 17.07.2015, 22.28
2. von Killekalle

Habe erst jetzt die Fenster geöffnet. Temperatur ist drinnen wie draußen. Es weht ab und zu etwas Wind.
Gute Nacht an alle.

vom 17.07.2015, 21.57
1. von Rita die Spätzin

hier im arabischen Raum noch nicht, 27° udn 95% Luftfeuchtigkeit ist einfach noch zu schwül!


vom 17.07.2015, 21.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr