ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich isser da

Der neue Wartburg 1000.


vial laura per mail
 

Engelbert 26.03.2007, 10.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne/LE

Da stimmt, denk ich auch obwohl mir die "Reklamestimme" irgendwie vertraut vorkommt. Danach kam die Weiterentwicklung zum 1.3, der 312 er hatte meines Wissens auch schon 1000 kubik und war weit vorher.

vom 26.03.2007, 19.25
5. von Anne/LE

@Viola und Ulla
Da waren die Ti"p"s noch nicht so schnell wie heute :))))
und die Wartezeit doch in gewisser Weise auf das Normaleinkommen abgestimmt. Langes Sparstrumpfstricken war da angesagt.

Der Wartburg kann ganz schön rasen und auch mit quitschenden Reifen in die Kurve gehen, siehe Polizeiruf 110 von damals.

vom 26.03.2007, 19.20
4. von Ulla M

Ich bins nochmal. Also der Wartburg hieß nicht Wartburg 1000, sondern Wartburg 353. Er hatte 1000 cm³. Hab mich nochmal mit meinem Mann beraten.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 26.03.2007, 19.20
3. von Krebs

Der war doch nur für Fußballmannschaften bei den vielen Bällen, die da rein paßten! ;-)
Aber mal ganz im Ernst. Eine ganze Menge Gepäck paßte auch in den Trabant 600, selbst wenn man mit zwei Kleinkindern unterwegs war.

vom 26.03.2007, 18.00
2. von Ulla M.

Die Werbung wurde aber ganz schnell eingestellt, denn wer sich so ein Auto überhaupt leisten konnte, musste da ca. 15 Jahre drauf warten. Wir haben noch eine Bestellung von 1974, die bis Ende 1989 nicht ausgeliefert wurde (zum Glück). Aber das Auto war schon im Vergleich zum Trabant gut.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 26.03.2007, 14.57
1. von Viola

Das lief sicher bei Tausend - Tele - Tipps :-))

vom 26.03.2007, 10.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr