ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich mal wieder raus

Die letzten vier Tage habe ich mich geweigert, einen Fuß vor die Tür zu setzen ... aber heute bei 8 Grad und Sonne, da war ich wieder über eine Stunde draußen ... zusammen mit Beate ... und wir haben sogar diese Frühlingsboten entdeckt:



In den nächsten drei Wochen will ich noch ganz oft spazieren gehen ... zu Zweit ... denn Beate hat nun länger Urlaub.

Engelbert 21.03.2018, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ist super Beate, VIEL Freude und Erholung im Urlaub !!! Bürostress abhaken "tschüss Arbeit" :-)) und dafür spazierengehen ganz oft ! Garten wird ja auch bald rufen wieder schätz ich mal, also langweilig wirds garantiert nie und nimmer ! ;-)

vom 21.03.2018, 20.52
3. von Rita die Spätzin

Heute war es gut laufen in der Sonne

vom 21.03.2018, 19.13
2. von MOnika Sauerland

Wie schön! Bei uns war es nur 4 Grad Für morgen ist Schneeregen angesagt.

vom 21.03.2018, 18.53
1. von Lieschen

wenn ihr heute Sonne hattet dann wird sie morgen auch bei uns sein, da laufe ich auch wieder meine Runde.
Euch Zwei, dann viel Spaß in den nächsten 3 Wochen beim Wandern, fotografieren und Frühling finden

vom 21.03.2018, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr