ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich

Marco darf Weihnachten zu Hause feiern.
 

Engelbert 14.12.2007, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von "jeybe"

@detlev, @kurt:

thema marco ist natürlich von den medien sehr "hochgeschaukelt" worden, aber ich finde dass der junge es verdient hat, in seiner heimat bei seiner familie sein zu dürfen, so lange nicht einwandfrei bewiesen ist, dass er schuldig ist. ich glaube und bin mir sicher, dass marco unschuldig ist... was mir dieses gefühl gibt, weiß ich nicht. aber all diese ungereimtheiten von seiten des mädchens und ihrer mutter, sind mir eine nummer zu hoch. warum war es nicht möglich in den letzten 8 monaten licht ins dunkel zu bringen??? warum wurde hier widerrufen und dort wieder ausgesagt, was angeblich passiert ist??? so lange seine schuld oder unschuld nicht zu 100% bewiesen ist, bin ich der meinung, hat er es verdient, wieder in der heimat zu sein... ich wünsche ihm alles gute und hoffe das diese elende geschichte bald ein ende für ihn und seine familie hat.

vom 17.12.2007, 13.32
13. von Detlef

angemessen und bereits abgessesen??? Wäre das auch Deine Meinung, wenn es Deine 13jährige Tochter wäre?
Was wäre, wenn es beim nächsten Mal nicht bei einer "sexuellen Belästigung" bleibt? Wo hört die auf und fängt die Vergewaltigung an?
Beeinflusst von den Medien scheinen mir schon alle von der Unschuld überzeugt. Ich mag den Jungen nicht vorverurteilen. Er soll einen fairen Prozess bekommen. Aber bevor man ihn hier so hochjubelt und die ganze Nation zu Tränen gerührt ist, sollte man die Ergrbnisse der Ermittlungen abwarten. Wenn später ein anderes Kind von einem "Wiederholungstäter" geschändet oder getötet wurde, ist das Geschrei wieder groß, warum man ihn nicht beim ersten Mal gleich weggesperrt hat.
Und solcher Medienzirkus (RTL bringt ja ein Exklusiv-Interview) nützt dem Jungen nicht wirklich.


vom 16.12.2007, 20.22
12. von kurt

...und was is, wenn er das mädchen tatsächlich sexuell belästigt hat...

vom 15.12.2007, 22.22
Antwort von Engelbert:

Nur belästigt ? Dann scheinen mir 9 Monate türkisches Gefängnis ohne Bewährung mehr als angemessen und bereits abgesessen.
11. von phoenixe

Bei dieser tollen Nachricht sind mir gestern auch die Tränen runtergelaufen. Jetzt kann Weihnachten werden!!
Hoffentlich kann sich Marcos Psyche wieder erholen. Ich habe viel an ihn und seine Eltern gedacht. Meine Kinder sind in einem ähnlichen Alter, uns hätte das auch passieren können.

vom 15.12.2007, 18.08
10. von Elizabeth

endlich hat dieses trauerspiel doch noch ein glückliches ende gefunden. das ist für die eltern das schönste weihnachtsgeschenk aller Zeiten.

vom 15.12.2007, 06.46
9. von Susi

Gott sei Dank.

vom 15.12.2007, 06.28
8. von Marianne

Ich hatte Freudentränen in den Augen, als ich es hörte.

vom 15.12.2007, 00.42
7. von Eulchen

Endlich nimmt eine lange Odyssee ein Ende.
Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk, daß man sich wünschen kann.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 14.12.2007, 21.31
6. von conny

Freue mich total für ihn wie auch für seine Eltern..........

vom 14.12.2007, 21.01
5. von Annette aus Meck-Pomm

Ich freue mich riesig für Marko und seine Eltern.
Ich war so erleichtert als ich es in den Nachrichten hörte, ich habe es allen so von Herzen gewünscht.
Eigenartig, ohne Auflagen und er muß auch nicht wirklich noch mal hin zur nächsten Verhandlung, wenn er nicht will.

vom 14.12.2007, 20.31
4. von Christiana

EEEEEEEEEEEEEEEEEndlich !!!!!!!!!!

vom 14.12.2007, 20.08
3. von minibar

Ich hatte es im Radio gehört, und dann noch in der Stadt Erläuterungen gelesen. Na wer sagts denn? Eeeeendlich!
Und ohne Auflagen, ist doch eigenartig!
Läßt doch drauf schließen, dass da doch nix war!!!!!! - Oder?

vom 14.12.2007, 19.45
2. von Eva

Bei uns in Uelzen ist die Erleichterung überall zu spüren. Das allabendliche Adventstürchenöffnen am Adventskalender war noch rührender wie sonst :-))

vom 14.12.2007, 19.39
1. von gillian

Ich bin auch erleichtert und froh.

vom 14.12.2007, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr