ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entertain

Bin mal gespannt, ob das so nahtlos klappt .. ich hab meinen Tarif bei der Telekom umgestellt ... bzw. ich habs Entertain-Paket dazu genommen ... als Standard-Tarif ... ich bezahle damit so viel wie vorher auch ... ob ich da mal irgendwann ein Film- oder Doku-Paket dazu nehme, weiß ich noch nicht ... im Moment hab ich hauptsächlich Angst, dass ich nach der Umstellung ohne Internet da stehen ... angeblich kann meine Fritzbox die Umstellung mitmachen und es müsste alles so laufen wie vorher ... aber ich bin skeptisch. Falls ich mal hier verstumme oder es irgendwo anders so aussieht, als wäre nicht nicht da gewesen, dann wisst Ihr nun, warum.
 

Engelbert 10.10.2011, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Udo

Entertain: technisch bedeutet das, dass die Fernsehsignale via IP-Datenstrom ins Haus kommen, das schmälert dann natürlich deine Internetbandbreite.
Wenn du allerdings das zeitlich schön trennen kannst, oder alles aufzeichnest, dürfte man da nix merken.
Wie hast du bisher fern gesehen und warum willst du das ändern.
Dann gibst bei dir ja auch Kabel, ist günstiger und schneller.

vom 13.10.2011, 08.50
11. von JuwelTop

Ich bin mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt, es gibt nicht viel Alternativen hier auf dem Land. Im Moment habe ich kein DSL mehr, weil: Die Telekom kann es sich heutzutage noch leisten, 10 Tage !!! für die Einrichtung von Call&Surf zu brauchen. Unfassbar! Dir mehr Glück!

vom 11.10.2011, 15.28
10. von Christine

Na dann viel Glück ;-) Bei der Telekom muß man mit allem rechnen. Wir haben im Juni gewechselt, zahlen jetzt deutlich weniger. Nie wieder Telekom !!

vom 11.10.2011, 08.42
9. von Sabine Eva

Wir haben auch gewechselt, zum Entertain Paket per Satellit....bisher verzögert sich aber die Auslieferung der Hardware wegen zu großem Ansturm. Bin mal gespannt ob alles so klappt wie beschrieben.

vom 11.10.2011, 07.17
8. von catrin

Kabel war mir zu teuer und mit Entertain+Dsl+Festnetz bin ich sehr zufrieden. Auch ein kaputter reciver wurde problemlos und zügig umgetauscht.
LG

vom 11.10.2011, 05.57
7. von Viola

Hab ich auch - hat ohne Probleme geklappt. Entertai - Comfort. Brauchte ich nur einschalten. Wird schon.

vom 11.10.2011, 05.49
6. von Jutta

Falls es Probleme gibt...meine Nummer hast du ja...ich arbeite da und es gibt da da auch Dinge die klappen....

vom 10.10.2011, 23.34
5. von Doro/Pfalz

Wenn ich Telekom höre, sehe ich rot und nicht magenta! ;-) Viel Glück, dass alles klappt! Bei dieser Firma muss man mit allem rechnen! Bin leider auf die angewiesen, den hier gibt's ohne Telekom kein DSL - ein Wechsel also leider nicht möglich.

vom 10.10.2011, 22.57
4. von elfi s.

Wir haben uns von der Telekom getrennt (gab nur Probleme) und sind jetzt bei Kabel Deutschland. Null Probleme und billiger ist es auch.
Ich drück dir aber die Daumen.

vom 10.10.2011, 21.31
3. von Sywe

Deine Befürchtungen kann ich nachvollziehen und drücke Dir die Daumen, dass alles klappt ...

vom 10.10.2011, 21.13
2. von Christine M.

Engelbert da halte ich Dir die Daumen, dass das klappt.
Ich hab die Wohnung gewechselt und bin vom 4. OG im gleichen Gebäude in's EG gezogen. Obwohl ich den Umzug rechtzeitig bei der Telekom angemeldet habe, war ich drei Wochen ohne Telefon und Internet und hatte sehr viel Ärger.

vom 10.10.2011, 21.03
1. von Petra H.

Ich glaube nicht das es da Probleme geben wird. Du bleibst ja bei der Telekom. Anders wäre es, Du würdest zu einem anderen Anbieter wechseln, denn da kannste manchmal wirklich Wochen ohne alles sein. Daumendrück*

vom 10.10.2011, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr