ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entspannend


Es ist wie eine kleine kreative Entspannungsphase zwischendurch. Ein Bild so lange mit dem Grafikprogramm bearbeiten, bis man sagt "ja, doch, durchaus würde ich das an meiner Wand hängen lassen". Heute würde ich dieses Bild aufhängen:


 

Engelbert 19.03.2005, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Thinkabout

Engelbert
Das ist wunderschön!
Thinkabout

vom 21.03.2005, 02.36
7. von Marianne/Thür.

Strahlt ne Menge Wärme aus das Bild, gefällt mir sehr gut.



vom 20.03.2005, 12.15
6. von ANne

Hallo Heidi und Engelbert, kleiner Tip: Photo impact bietet das Dateiformat UFO an, darin sind dann alle Schritte (soviele wie du eingestellt hast) nachvollziehbar. Habe ich auch erst durch langes Prüben rausgefunden (probieren und üben)
LG ANne

vom 19.03.2005, 18.23
5. von Heidi

Danke Engelbert für die schnelle Antwort. Ich glaub dir gerne, dass du es nicht mehr nachvollziehen kannst. Man probiert solang rum bis es gefällt und hat dann das vorherige vergessen. Aber Picture Publisher und Photo Impact hab ich auch. Da werd ich wohl noch viel üben müssen um ein gutes Ergebnis zu erzielen :-))

vom 19.03.2005, 16.23
4. von Heidi

Diese warmen Farben sprechen mich sehr an. Engelbert darf ich mal fragen mit welchem Grafikprogramm du arbeitest? Und dann würden mich mal deine einzelnen Schritte interessieren.

vom 19.03.2005, 16.12
Antwort von Engelbert:

Das war Photo Impact und Picture Publisher ... und dann viele Schritte, aber leider nicht mehr nachvollziehbar, was wann genau ... ich könnte das Bild auch nicht nochmal machen, wenn ich das wollte ;)


3. von Viola

Der Carsten hat gesagt, ich soll nicht schreiben, dass das aussieht wie die Korktapete in meiner Küche. Und da bin ich ja folgsam *gg*

vom 19.03.2005, 15.59
Antwort von Engelbert:

Gut, dass du nicht schreibst, was der Carsten gesagt hat *gg*
2. von Tina

habe gerade mal bei "weniger ist mehr" am 11.02.05 reingelinst:

...man sieht das ja nicht so richtig, aber: Hast Du überhaupt noch eine Wand frei? *freundlich-breit-grins*

@Tommy
insofern könnte man die Größe so lassen...:-)

vom 19.03.2005, 13.12
1. von Tommy

wirklich sehr harmonisch... gefällt mir! ... nur vielleicht ein bißchen zu klein für eine Wand? ;-)
Gruß Tommy

vom 19.03.2005, 12.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr