ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er lacht so schön

Habe heute Weihnachtspost bekommen
und auf einem Briefumschlag war dieser Smiley:



Der ist superknuddelig und gut geeignet, um mit ihm im Blog
allen meinen Leser(inne)n frohe Weihnachten zu wünschen :)).

PS: als Weihnachtsgeschenk gibts ein neues Headerbild (F5).
 

Engelbert 23.12.2009, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von holger

Lang ist es her das ich bei Euch mal wieder vorbei schau.Wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr und vielleicht mal wieder ein Seelenfarbentreffen in Nürnrberg.


vom 08.01.2010, 21.52
11. von Herzensdinge (Blueswoman)

Lieber Engelbert, Dir und Beate und Euren Miezen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch vor allem, daß Ihr die Tage gesund verbringen könnt. Gute Besserung für M.

Ich bin nun fertig mit allem und freue mich auf 18 Uhr... dann beginnt Heiligabend :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.12.2009, 16.42
10. von Mariti

Ich wünsche Dir, Beate und allen Seelenfärblern eine frohe Weihnacht und angenehme, stressfreie Feiertage.

Liebe Grüße
Mariti

vom 23.12.2009, 23.58
9. von genifee

Auch ich wünsche allen Seelenfärblern frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage mit Frieden und Freude im Herzen.

vom 23.12.2009, 23.03
8. von Anne

Danke sehr - das kann ich Dir und Beate nur zu gern zurückwünschen.
Schnappt Euch Eure beiden roten Tiger und veranstaltet ein schönes Weihnachtsuscheln. :-)

Liebe Grüße
Anne

vom 23.12.2009, 21.36
7. von Elke R.

Vielen Dank, ich schließe mich allen guten Wünschen für beste Gesundheit bei Mensch und Tier und für Euer Weihnachtsfest ganz herzlich an.
Der Foto-Smilie ist wie für Dich gemacht.
Für das Headerbild hast Du ;) wieder richtig schön adventlich/lebkuchig dekoriert.

vom 23.12.2009, 20.51
6. von ANne

Ist die einfache Karte auch eingetroffen?

vom 23.12.2009, 19.00
Antwort von Engelbert:

Es sind auch einfach Karte hier eingetroffen ... aber ich erwähne generell nicht, wer mir eine Karte oder etwas anderes geschickt hat, denn ich will da niemand benachteiligen oder besonders herausheben. War nur der Smiley, den ich hier reingeholt habe.

5. von Erika (Heide)

Danke Engelbert für diesen humorvollen Weihnachtsgruß!
Ich hatte zwar schon im heutigen Kalenderblatt gegrüßt, möchte es aber nun hier auch noch mal tun.... also Dir lieber Engelbert und Deiner Beate sowie allen anderen Seelenfärblern mit ihren Lieben wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!!!!

Alles Liebe und Gute!

Erika (Heide)

vom 23.12.2009, 18.16
4. von ramona

ich wünsche allen die hier lesen eine friedliche besinnliche Weihnachtszeit.

Der smilie ist aber auch süß

vom 23.12.2009, 16.51
3. von christel

Lieber Engelbert,

danke für die lieben Wünsche.

Dir und Beate und auch allen, die hier lesen wünsche ich ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest möglichst gemeinsam mit lieben Menschen. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung - und allen Einsamen sende ich liebe Gedanken.

herzlichst Christel

vom 23.12.2009, 16.25
2. von anja

Ich danke auch sehr für die lieben Grüße und schließe mich Lilimes Weihnachtswünschen an.
Allen die hier lesen wünsche ich das selbe, friedliche Feiertage ohne Streß und ärger.
Ganz liebe Grüße an alle und alles liebe..

Anja

vom 23.12.2009, 14.59
1. von Lilime

Damke für Deine lieben Weihnachtsgrüße :o)

Auch ich wünsche Dir, dass der Zauber der Weihnacht Dein Herz mit Freude erfüllt, damit diese Zeit für Dich und die Menschen, die Dir nahestehen,
besonders schön wird.

Ganz liebe Grüße
Lilime

vom 23.12.2009, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr