ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er läuft

DVD-Spieler läuft, ich Dödel hatte übersehen, dass das TV-Gerät ja zwei Scart-Eingänge hat. So läuft das Gerät nun über AV.

Ärgerlich der nicht abzustellende Vorspann ... du böser Raubkopierer auch dann, wenn du eine Original-CD eingelegt hast ... und erst irgendwann kannst du Tasten drücken. Für mich ist das eine Bevormundung ... am PC kann ichs verhindern, dass eine DVD über mich bestimmt, beim normalen Spieler hilft nur Ommm.
 

Engelbert 02.12.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vodia

"Dödel vom Dienst" ist auch eine gute Adaption für DVD *ggg*

Ja mich nervt das auch an den DVD-Playern, dass man da nicht so wie beim guten alten Video schnell vorspulen kann bis zum eigentlichen Filmanfang.

vom 02.12.2006, 19.38
1. von Sonnyge

*lacht*
Ich habe mir meinen DVD-Player aus dem Sonderangebot von so einem großen roten Fachmarkt geholt. Angeschlossen - läuft *jipii* Hat fast alles abgespielt was ich ihm gefüttert habe - foto-CDs, mp3-CDs, sicherheitskopierte Filme... kein Problem - nur wehe man hat ihm eine Original-DVD gegeben ;-) Die hat er einfach nicht gefressen, teilweise fünfmal angefangen, mitten im Film Sprünge gemacht usw. Und das nicht nur bei einer DVD sondern bei fast allen Originalen. Ich also ein paar Tage später wieder in den M-Markt und wollte umtauschen. O-Ton Verkäufer: "Naja, was erwarten Sie von einem Gerät in dieser Preisklasse?" "Hm, dass er zumindest Original-DVDs abspielt? Der Zweck seines Daseins?"
Nach einigem Hin und Her hat er ihn aber doch umgetauscht...
Sachen gibts ;-)

vom 02.12.2006, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr