ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erfrischender teller am abend ...

2006072201.jpg

Danke, mein Schatz, für diesen Service :)).
 

Engelbert 22.07.2006, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Krebs

Ananas-Kugeln aus dem Glas!? Sachen gibts. Na dann ich hoffe, es war eine willkommene Erfrischung!
Übrigens, es gibt Melonenausstecher zu kaufen, mit denen kann man so näckische kleine Kugeln herstellen.

vom 24.07.2006, 21.37
7. von Stjama

Danke für den Hinweis! Wieder was gelernt ;)

vom 23.07.2006, 21.32
6. von Stjama

Höm? Warum gibts denn meinen Beitrag doppelt? Rätselhafte Technik...

Ach sop, Ananas? Ich habe sie als Honigmelone interpretiert. Und du hättest ja ruhig Beate gönnen können, dass ich sie weiter bewundere, wie sie wohl diese tollen Kugeln hingekriegt hat *g*.

Liebe Grüße,
Stjama

vom 23.07.2006, 19.01
Antwort von Engelbert:

Doppelt ist dann, wenn Du "aktualisierst". Deswegen lieber über "Startseite" gehen, wenn Du den Blog neu laden willst.
5. von Stjama

Genau so einen Teller habe ich vorgestern auch gemacht! Allerdings habe ich das mit den Kugeln nicht hingekriegt... Also war die Honigmelone auch viereckig :D

Liebe Grüße,
Stjama

vom 23.07.2006, 18.59
4. von Stjama

Genau so einen Teller habe ich vorgestern auch gemacht! Allerdings habe ich das mit den Kugeln nicht hingekriegt... Also war die Honigmelone auch viereckig :D

Liebe Grüße,
Stjama

vom 23.07.2006, 15.05
Antwort von Engelbert:

Da muss ich jetzt sagen, dass das Ananas-Kugeln aus dem Glas waren.
3. von Gabi K

hat mich zur Nachahmung annimiert ;-)

Danke dafür

Gabi K

vom 23.07.2006, 11.00
2. von Ada

Hm sieht verführerisch aus ...
Selbst geschnitzt?
Liebe Grüße - Ada

vom 23.07.2006, 05.47
1. von Inge aus HH

Guten Abend, Engel,

schön wieder von dir zu lesen und so lecker diese Melonen, die dir so dekorativ serviert wurden und uns so schmackhaft gezeigt. Schlaf gut und mach die Fenster ruhig mal auf und lasse die Luft durchziehen, dann wird es gleich kühler.

vom 22.07.2006, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr