ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ergebnis erst nächste woche

Ich war noch nicht in der Röhre ... und selbst wenn ich das bin, werde ich nichts wissen ... bis die Bilder ausgewertet werden und die Station das Ergebnis hat, wird es nächste Woche werden. Die Unwissenheit geht also weiter.

Siehts dann nächste Woche eindeutig gut, weil harmlos aus, dann passiert nichts weiter ... sieht verdächtig aus, wird operiert und erst der Histologe kann dann genaues sagen. Von wegen "heute hat das Warten ein Ende" ... noch lange nicht.

Engelbert 20.08.2015, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabine

Lieber Engelbert,
die Ungewissheit ist echt immer schlimm und leider scheinen sich die Ärzte von heute nicht die Zeit nicht nehmen zu wollen/können, um einem zeitnah Bescheid zu geben.
Ich habe inzwischen eine radiol. Praxis gefunden, in der man IMMER nach einem MRT, Mammographie,... eine Besprechung mit dem Arzt hat. So weiß man spätestens 20 Min. nach der Untersuchung was Sache ist. Da ich alle 3 Monate zur Kontrolle muss, habe ich so wenigstens wieder 3 Monate Ruhe und verliere nicht noch weitere Zeit bis zum Ergebnis.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass sich etwas Harmloses herausstellt!
Sabine

vom 20.08.2015, 14.47
5. von Gabi K

Was für eine Hängepartie...

vom 20.08.2015, 14.43
4. von Inge K

Das ist jetzt leider normal... Bei meinem ersten MRT vor ein paar Jahren habe ich das Ergebnis zumindest als Zusammenfassung sofort bekommen - "alles in Ordnung!" Letztes Jahr dann hieß es "das muss Ihnen der Arzt erklären!" So schob ich eine Woche Panik, in der Überzeugung, dass, wäre alles in Ordnung, ich sofort Bescheid bekommen hätte, wie zuvor. Gott sei Dank war nichts, aber --- ich verstehe Deine Nervosität. So schwer es ist -- mach Dich nicht verrückt!!

vom 20.08.2015, 13.33
3. von beatenr

da brauchst Du einen sehr langen Atem --- tief einatmen...möge sich alles zum Besten wenden!

vom 20.08.2015, 12.02
2. von Killekalle

Ich habe es befürchtet. So wird man zum Verdrängungskünstler.

vom 20.08.2015, 11.16
1. von funny

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es eindeutig gut aussehen wird! Natürlich ist das Warten auf das Ergebnis unangenehm...
Toi toi toi und viel Glük!

vom 20.08.2015, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr