ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erhöht

Hab schon wieder erhöhte Temperatur - 37,8 - aber ohne irgendwelche anderen Symptome ... bin eigentlich gar nicht der Fiebertyp, aber in den letzten Wochen ist meine Temperatur oft über 37 Grad ... wenns nicht besser wird, dann lasse ich da gründlich mal danach schauen.

Engelbert 24.04.2015, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von marianne

Lieber Engelbert, ich finde es leichtsinnig noch eine Woche zu warten. Das kann echt ins Auge gehen so lange mit Fieber herumzulaufen.

vom 27.04.2015, 22.32
16. von beatenr

grrrrr - ich hasse es, kluge Ratschläge zu geben. Aber nächsten Montag ist zu spät, wenn es Blase ist - zieht uU in die Niere (kenn mich damit aus). Und wenn es nicht die Blase ist - sowas sollte Mann gleich abche0kcen und nicht noch länger usw usw usw
AB zum Doc!
Bestimmt liegt Dir Deine Beate auch schon in den Ohren - die vereinten Beates also.

vom 27.04.2015, 21.32
15. von Engelbert

Ich war nicht dort ... letzten Samstag war ich beim Heilpraktiker und habe auch etwas bekommen ... kann ich aber erst ab heute Abend nehmen, musste auf die Apotheke warten. Das Fieber ist immer noch da 37,8 heute morgen, 38,0 soeben. Könnte vielleicht doch ein Blaseninfekt sein ... hab zufällig nächsten Montag sowieso einen Termin beim Urologen.

vom 27.04.2015, 19.05
14. von beatenr

und? was sagt der Onkel Doc?
Ich sag immer zu ihm: ich komm zu Ihnen, damit Sie mich beruhigen! Und Du kannst hinzufügen: Und alle meine SeelenfärblerInnen....
Das hat er dann hoffentlich gleich getan bei Dir.
Vergiss nicht, es uns weiter zu sagen!

vom 27.04.2015, 18.47
13. von IngridG

Hallo Engelbert,
das sollte unbedingt abgeklärt werden! Manche Entzündungen im Körper sind von solch einer Temperatur zwischen 37 und 38 Grad begleitet. Zusammen mit dem häufigen Durchfall....Lass es abklären! Auch die Bauchspeicheldrüse kann eine Rolle spielen...

vom 27.04.2015, 12.32
12. von Marnie

Unbedingt abklären lassen und gar nicht erst auf die lange Bank schieben. Fieber ist immer ein ungutes Zeichen. Ich wünsche dir gute Besserung.

vom 26.04.2015, 17.38
11. von Brigida

Bitte klären! Webschmetterling scheint gute Gedanken zu haben... GlG

vom 26.04.2015, 07.22
10. von minibar

Ja, lass das bitte klären.

vom 25.04.2015, 22.51
9. von Anne/LE

Misst Du täglich Fieber? Ich müsste das Thermometer erst mal suchen.

vom 25.04.2015, 17.17
8. von MOnika (Sauerland)

Bin der gleichen Meinung wie @ Webschmetterling.

vom 25.04.2015, 14.16
7. von GiselaL.

Es nachsehen zu lassen, ist eine gute Idee. Alles Gute weiterhin.

vom 25.04.2015, 14.11
6. von rosiE

ja das nervt einen ja, wenn man nicht weiß warum wieso,
ich hatte mein leben lang sozusagen untertemperatur, also höchstens 35,5-36 sowas, mit dem wechseljahren hat sich das vielleicht gegeben, ich hatte keinen grund das zu überprüfen, bis jetzt, gott sei dank

vom 25.04.2015, 08.28
5. von funny

Würde ich unbedingt machen. Fieber und erhöhte Temperatur ist immer ein Anzeichen dafür, dass im Körper irgendwas nicht stimmt und er gegen etwas ankämpft.

vom 25.04.2015, 07.07
4. von Webschmetterling

Ja, ein Arztbesuch ist am Besten, Engelbert. Der Arzt wird sicher u.a. auch dran denken, dass Du eine Urinprobe abgibst um zu prüfen ob die Blasenentzündung von vor einigen Wochen ganz abgeklungen ist.
Du arbeitest viel am PC, vielleicht geht es Dir wie vielen von uns, hier vergisst man oft das Trinken.
Du musstest in letzter Zeit ja öfter als normal auf die Toilette und dann entsteht Flüssigkeitsmangel.
Hier las ich, dass dieser Mangel auch die Temperatur etwas erhöhen kann:
Hier klicken

Ich hoffe, dass die Polizei Deines Körpers bald seine Arbeit wieder ganz zurückfahren kann.
Alles Gute zu Dir.


vom 25.04.2015, 04.49
3. von marianne

So jetzt erzähle ich mal was. Vor etwa 5 Jahren hatte ich immer wieder erhöhte Temperatur. Meine Ärztin, wo ich zwei mal war, meinte, das wird vielleicht eine Erkältung. Dann hatte ich 39 Grad Fieber und merkte Gott sei Dank durch Zufall, das an meinem Steißbein etwas weiches, wabbeliges ist. Ich vermutete gleich einen Abszess. Am nächsten Tag wieder zum Arzt und ganz schnell ins Krankenhaus zum Operieren. Blutwerte waren schon sehr schlecht, so dass ich fast an einer Blutvergiftung gestorben wäre.
Eine Fistel wurde auch noch festgestellt, die auch noch operiert wurde.
Die Ärztin hätte von selbst darauf kommen können, mal die Entzündungswerte abzunehmen.
Das mit dem Stuhlgang ist und war bei mir auch ähnlich wie bei dir.
Ich sah da jetzt so paralelen, deshalb habe ich das geschrieben.Geh lieber nochmal zum Arzt Engelbert.Der Sache muss auf den Grund gegangen werden.
Mein Gott war das jetzt anstrengend alles auf dem Smartphone zu schreiben.

vom 25.04.2015, 00.29
2. von Ully

Find ich eine Superidee.Alles Gute dafür!

vom 25.04.2015, 00.23
1. von Lina

Würd ich an deiner Stelle auch machen... ich wünsche dir alles Gute.

vom 24.04.2015, 23.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr