ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erkannt ?

Diesen Mann  kennt jeder von Euch ... wetten ??
 

Engelbert 11.10.2005, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Andrea

Jep, ich kenn den auch. Er war im zarten Alter von 10 Jahren das Gesicht auf der Kinderschokolade. 30 Jahre hat er dieses Geheimnis gehütet und jetzt erst gelüftet. 300 DM bekam er damals für das Bild. Und mittlerweile gibt es aber ein ganz neues Gesicht. Ein neuer 10jähriger Junge. Ob er auch soo lange auf der Packung bleiben wird?? Fraglich..
Der "alte" Junge hatte irgendwo seinen besonderen Reiz, genau wie das Zwieback-Kind.


vom 12.10.2005, 11.03
18. von

ICh wette, der hatte ein Bart - früher.

vom 12.10.2005, 09.20
17. von Frollein Hasenpüp

Aber klar kenne ich den, der war doch letztens auch erst im TV zusammen mit dem Zwieback-Kind, glaube ich. Inzwischen wurde er ja leider ausgetauscht - gegen einen "zeitgemäßen" Jungen - naja, der alte hat mir besser gefallen.

vom 12.10.2005, 08.50
16. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Und jetzt wurde er leider ausgetauscht. War wohl nicht mehr trendy genug.
Alt und neu siehe hier:
Hier klicken

vom 12.10.2005, 08.34
15. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

um was wettest Du denn? Ist das nicht der Kleine vom Zwiebackpaket?

vom 12.10.2005, 08.33
14. von frank

hmmm, da hat mir die "freie" Presse geholfen;) Strahlend weisse Zaehne und trotzdem Schokolade - der Bubi von der Kinderchokolade. Nicht mal ausreichende Kostproben hat der Bubi bekommen. Recht knausrige Geschaeftspartner hat er da gefunden

vom 12.10.2005, 06.52
13. von

Guten Morgen, ich gehöre auch zu den Unwissenden, aber ich denke nicht, dass es überlebensnotwendig ist, diesen Mann zu kennen :-))))), Cordula

vom 12.10.2005, 06.07
12. von Strandsteine

neee,hat sich noch nicht bei uns vorgstellt...kicher...die Steine

vom 11.10.2005, 22.59
11. von petra/feli

guten abend engelbert,

muß ich ihn kennen den "müller-milch-jetzt-noch-mal-papa-gewordenen-mann"??
.......schmunzel.......
"wer den nicht kennt, hat die welt verpennt" oder so??.......nicht ernst nehmen bitte.......
auf der anderen seite denke ich, wenn er so bleibt wie er jetzt ist, dann kann mans lassen oder??

dir und beate noch einen schönen restabend....
drücke euch beide mal ganz lieb
petra/feli

vom 11.10.2005, 22.47
10. von Elisabeth (himmelblau)

Kenn ich nicht - trotz der Hinweise der LeserInnen unten, sagt mir nix.

Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

PS: war schon ernsthaft am Überlegen, ob es ein Jugendbild von dir ist - weil dann würde den Mann ja wirklich jeder kennen, aber ich entdeckte zu wenig Ähnlichkeiten *g*

vom 11.10.2005, 22.28
9. von CeKaDo

Nö. Kennischnischt :)

vom 11.10.2005, 21.37
8. von Waldspechtin

Da sieht man mal, was so eine Extraportion Milch alles bewirken kann... Ob der auch ohne diese Schokolade so proper geraten wäre?
Und hier ist das Milchgesicht auch noch mal zu bewundern...
Hier klicken


vom 11.10.2005, 20.52
7. von Eveline

Fesch isch'er gwordn, das ewige Milchbubi ;o))

Und gut war's damals wie heute :)))


vom 11.10.2005, 20.50
6. von Tirilli

Wette verloren! Nie gesehen den zu schönen Mann. Was kriegt denn der Sieger? :-)) Oder noch besser: Was muss denn der Verlierer tun? ;o))
lg. Tirilli

vom 11.10.2005, 20.46
5. von Marion(RG)

genau, das ist der, aber ich habe immer nur Schlager Süßtafel gegessen(für 80 Pfennig), da kann ich den auch nicht kennen.Aber ich bin trotzdem groß und frech geworden.
Grüße Marion(RG)

vom 11.10.2005, 20.36
4. von Martha

.... wetten nicht - also ich kenn den nicht, sorry. Martha

vom 11.10.2005, 20.27
3. von Sonja

Ja klar, das ist der Milchbubi von der KINDERSCHOKOLADE. Mittlerweile retuschiert und bald ausgetauscht.

vom 11.10.2005, 20.27
2. von Inge K

Erkannt!!!!!!
;-)))

Liebe Grüße,
Inge K

vom 11.10.2005, 20.14
1. von Conny

Du schreibst immer öfter in Rätseln - ist das jetzt modern ;)
lG, Conny

vom 11.10.2005, 19.57
Antwort von Engelbert:

immer öfter ... glaube ich nicht ... aber wenn das Bild fehlt, ist das wirklich ein unlösbares Rätsel ;)). Bild ist jetzt da :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr