ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erledigt

Newsletter ist raus.
Muttertagskarten sind online.
Fenster sind geputzt.
 

Engelbert 03.05.2008, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Wow, warst ja mal wieder richtig fleißig!
Hab auch noch ein paar Fenster, die es nötig haben.
Muttertagskarten brauch ich keine, damals gab es noch kein Internet, grins.
Genießt alle diesen herrlichen Sonntag, so es Euch möglich ist.

vom 04.05.2008, 11.44
7. von Hanne/Breisgau

Fleißiger Engelbert, habe mich über den Newsletter gefreut.

Muttertagskarte kann ich leider keine mehr verschicken, bekomme aber auch keine. Hab das vor Jahren schon mit meinen Kindern geklärt und erledigt. Allerdings ist es meinem Sohn ein Bedürfnis, mich an diesem Tag immer anzurufen.
Meine Fenster sind noch ordentlich dreckig. Aber Wochenenddienst und gemeinsames Schrubben geht nicht, ist zu viel und morgen ist auch noch ein Tag. Noch kann ich raussehen.

vom 04.05.2008, 06.10
6. von Annette aus Meck-Pomm

Es tut mir Leid , mit dem Fenstern wird nicht, das war so eine verrückte woche.
Du bist super, hast viel geschafft.
Liebe Grüße Annette


vom 03.05.2008, 23.16
5. von Petra H.

Fleißig warste, lieber Engelbert.
Nun könntest Du bei meinen Fenstern weiter machen ;-)Wohnzimmer wäre aber schon geputzt *s

LG von Petra

vom 03.05.2008, 22.49
4. von She

Fleissiger als ich: Heute niemandem geschrieben.
Fast nichts gebloggt.
Und nichts geputzt.
Fauler Samstag!

vom 03.05.2008, 22.38
3. von Krebs

Da hast Du ja einiges heute geschafft, Engelbert! Sogar an die Fenster hast Du gedacht. Ich hatte schon ganz vergessen, das es nach dem Mondkalender günstig ist, heute zu putzen. So schmutzig sind sie ja nicht. Ich hatte sie vor nicht allzu langer Zeit erst geputzt. Problematisch wird es, wenn die Pollen anfangen zu fliegen. Dann kann ich nicht nach dem Mond gehen,


vom 03.05.2008, 21.05
2. von Helga

Brav, Engelbert, hast Du gut gemacht!!!

vom 03.05.2008, 20.15
1. von Blueswoman

Herzlichen Glückwunsch! Fleissig...fleissig :-)

vom 03.05.2008, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr