ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

errol brown ist tot ...

... er hat zwar auch solo gesungen, aber unseren Ohren ist er bekannt als langjähriger Sänger der Gruppe Hot Chocolat.

Engelbert 06.05.2015, 22.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursi

@ Marnie
kann mich dir nur anschließen! Tolle Stimme, tolles Lied.

Auch ich habe das Gefühl, es hört überhaupt nicht auf mit den Todesfällen der Menschen, die mir etwas bedeuten. Mit Udo Jürgens fing es letztes Jahr an und seitdem geht es Schlag auf Schlag. Und noch nicht einmal ein halbes 2015 vergangen
@ Karen
wollen wir mal die nächsten Monate einfach überspringen?

vom 07.05.2015, 20.06
5. von Mai-Anne

ich hab ihn letztes jahr im august noch live erleben dürfen. - ein sehr charismatischer sänger...

vom 07.05.2015, 13.27
4. von Karen

Schon wieder einer!!! Ich möchte das Jahr 2015 am liebsten jetzt schon beenden - siehe Kommentar von @ Marnie

vom 07.05.2015, 12.34
3. von Ellen

Letzten Sonntag wurde in der Sendung "Damals war's" gerade ein Interview mit ihm ausgestrahlt, in dem er sagte, dass Hot Chocolat eine Tournee geplant hätten.

vom 07.05.2015, 11.43
2. von Sabine Eva

Die Nachricht hat mich wirklich traurig gemacht.
Er war eine DER Stimmen meiner Jugend.

vom 07.05.2015, 08.38
1. von Marnie

Schade, ich habe automatisch sein "You Sexy Thing" im Sinn gehabt. Das höre ich immer wieder mal. Erinnert so schön an meine Disco-Zeit.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Jahr besonders viele bekannte/berühmte Menschen/Persönlichkeiten sterben :(.

vom 06.05.2015, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr