ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erst verträumt ...

Gerade noch hörten wir verträumt das Lied "jeder Traum hat ein Ende" und schon passierte genau das, was im Lied zu hören war ... Mickey warf uns vor Hunger in der benachbarten Küche eine Kaffeetasse vom Tisch. Nach dem Motto "mal sehen, was passiert, wenn ich mich so bemerkbar mache". Und es passierte das: Herrchen und Frauchen fanden ganz schnell in die Realität zurück, sie holt Schaufel und Besen, er schimpft den Kater und beginnt mit der Fütterung.
 

Engelbert 06.09.2012, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lily

Seid Ihr aber gut erzogen!!! :-)
Die vierbeinigen Herrschaften machen schon auf sich aufmerksam, wenn sie was wollen, egal wie!
Im Moment füttere ich für den Tierschutzverein wilde Katzen. Sie sollen im Oktober eingefangen und kastriert werden. Am Anfang waren es 4 - 1 Mutter mit 3 Kleinen - jetzt ist nur noch die Mutter und eines der Jungen da. Ich soll nicht jeden Tag füttern, aaaaber - ich kann den Futterplatz von meinem Wohnzimmer aus sehen. Und wenn der Napf leer ist, sitzt dann da eine Mieze und guckt und guckt und guckt... Bis ich dann ums Haus laufe und was in den Napf tue. Währenddessen lauert man in den Hecken, und kaum sitze ich wieder im Wohnzimmer, wird eifrig gemampft!

vom 07.09.2012, 07.22
4. von Sabine N.

Da hab ich ja Glück, wenn meine Mieze Lisa was will kommt sie und stupst mich mit ihrer Pfote an. Wenn ich jedoch nicht schnell reagiere, so kann sie schon mal die Krallen mit ausfahren.

vom 07.09.2012, 07.01
3. von Ingrid

Ja, sie haben uns ganz schön im Griff, die Haserln. Aber ehrlich, da rumträumen und den Kater hungern lassen, tz,tz,tz...

vom 06.09.2012, 23.13
2. von Hildegard

Dann wäre es sinnvoll, in Zukunft alles Zerbrechliche in Sicherheit zu bringen, wenn man ein Katzentier nicht schnell genug füttern kann.

Die kleinen Vierbeiner sind nämlich ganz schön lernfähig und das in kurzer Zeit.

Hildegard

vom 06.09.2012, 21.59
1. von Gerda

Genau deshalb erfülle ich meiner Baffy gleich jeden Wunsch, sie kann nämlich sehr boshaft sein.

vom 06.09.2012, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr