ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erwachen (beates garten aktuell)


 

Engelbert 19.03.2006, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Janna

...diese wunderbaren "Dinger" (hmmm-waswaresdennbitte??) liegen bei mir noch unter mindestens 80 cm Schnee.....das sagt alles... :-((( Janna

vom 20.03.2006, 22.02
24. von Elise-Christina

KroKüsschen!
Welt, ich umarme dich dafür!

vom 20.03.2006, 06.24
23. von Karin

Erwachen! Genau das brauche ich jetzt.
Und vielleicht tragen diese wunderschönen (seelen)farbenfrohen Frühlingsbilder ein stückweit dazu bei.
Sag mal, wie kommt es, dass Du immer genau zum richtigen Zeitpunkt genau das bringst, was die Menschen brauchen?! ;-)
Jedenfalls: Danke.
Karin

vom 19.03.2006, 22.46
22. von Christa B.

Nr. 17 war ich

hatte es zu eilig ;-)



vom 19.03.2006, 22.23
21. von Regina trunseo

Schöööön :-)))
Besonders, nachdem ich heute wieder auf 1600 m Ski fahren war. Sehr viel Schnee - aber endlich auch Sonne!
LG


vom 19.03.2006, 21.26
20. von Ilona

Hallo Engelbert,

solche "Schönheiten habe ich heute auch das erste Mal in unserer Anlage entdeckt. Und dazu blühen bei uns noch tüchtig die Schneeglöckchen. (Wird aber auch langsam Zeit! ;-)) )

vom 19.03.2006, 21.01
19. von Frau Waldspecht

@ Gabi K
Hier klicken
Hier klicken

Blühen normalerweise schon im Februar, sind dieses Jahr etwas spät.Mittlerweile hab ich über 20 blühende Exemplare im Garten und noch unzählige bald aufbrechende Knospen.
Liebe Grüße, Anette

vom 19.03.2006, 20.47
18. von Gabi K

@ Frau Waldspecht

Was ist das denn für eine Sorte??? Also ich kenn die nur auf hohen Stielen und mit Blüten im Mai.... Um diese Zeit und bei DER Kälte hab ich die noch nie gesehen...


Liebe Grüße
Gabi K

vom 19.03.2006, 20.25
17. von

So schön! Farbe nach dem vielen weiß und grau ...
bei uns blühen seit heute die orangen Krokusse, die anderen lassen noch auf sich warten

den header find ich genial

vom 19.03.2006, 19.54
16. von Heidi

Wahnsinn...bei euch blühen schon die Krokusse. Man merkt halt gleich, dass es bei euch schon viel wärmer ist als hier. Aber ..... der Frühling ist im Anmarsch :-))
Lieber Gruß aus Franken

vom 19.03.2006, 19.32
15. von Frau Waldspecht

Warum ist im Lichtblick bei "Heute" das Bild mit der Iris als Irrtum des Tages betitelt worden? *grübel, grübel* Bei uns blühen die auch...
Hier klicken
Lg Anette

vom 19.03.2006, 19.07
14. von Ulla M.

Ach Engelbert, ich werde neidisch. Auf meinen Schneeglöckchen und Krokussen liegt mindestens noch 1 m Schnee, weil aller Schnee vor dem Eingang genau auf den kleinen Vorgarten geschippt wird. Und da da wenig Sonne hin kommt, wird er auch noch liegen bleiben, aber wenn es sonnig bleibt, werden wir ihn vorsichtig mit der Harke wieder runterholen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 19.03.2006, 17.25
13. von Silvi

So langsam ,kommen meine Krokusse auch,aus der Erde!;-))Wann wirds nun endlich Frühling?
Ich war gerade ne Stunde laufen,es tat gut,trotz Kälte!

vom 19.03.2006, 17.15
12. von Anne/LE

In unserem Garten tut sich noch überhaupt nichts, da liegt so ein weißes Zeug, ich hab´den Namen doch glatt vergessen, auf allen Rabatten und es soll wieder kälter werden...was für eine Freude!

vom 19.03.2006, 16.40
11. von rielei

Es gibt ihn also tatsächlich (noch) ..
den heißersehnten Frühling !!
Danke für diese Botschaft :-)
Grüßle von Gabi

vom 19.03.2006, 15.57
10. von Angelika

Lieber Engelbert,

gerade komme ich von einem Spaziergang und schaue neidig auf Deine Frühlingsblumen. Im Garten hab ich getestet: Der Schnee auf der Rasenfläche geht mir noch übers Knie! Und auf den Spazierwegen liegt noch soviel Eis, daß man aufpassen muß. Unsere Katze mag noch immer nicht lange draussen bleiben und sitzt gerade neben dem Computer. Ich mag keinen Schnee mehr!!!
Liebe Grüße Angelika

vom 19.03.2006, 15.20
9. von Christian

Ihr Glücklichen! Wir haben gerade noch den Schnee auf der Terrasse verteilt, damit er endlich schmelzen kann und wir langsam wenigstens Erde sehen. An Krokusse denken wir noch gar nicht.

vom 19.03.2006, 14.39
8. von Frau Waldspecht

Es wird, es wird....Frühling.
Ich war heute mittag kurz im Weinheimer Hermannshof, ich hab noch nie so viele Krokusse gesehen...
LG Anette

vom 19.03.2006, 14.36
7. von EIsmaus

Hmmmm ich rieche förmlich die nasse Erde, die Blumen.....
leider ist bei uns noch ne Schneedecke und alles tief gefroren..... aber die Sonne scheint und es wird wirklich wärmer.
sonnigen Sonntag von der Eismaus

vom 19.03.2006, 12.54
6. von S(tef)unny

Ja, endlich - ich kitzle heute die Erde, wntferne Laub und altes Geäst um sie zum Leben zu erwecken ;-))) - wunderbare 9 Grad im Schatten ! Gefühlte 15 !

vom 19.03.2006, 12.41
5. von patty

Wunderschön nazusehn... Herrlich. Beate schafft da immerw as wunderschönes.

Meine Miniosterglöckchen a uf der Fensterbank verblühen langsam...

LG Patty

vom 19.03.2006, 12.32
4. von angela

hier in München ist noch alles gefroren

vom 19.03.2006, 12.28
3. von Eva

ooohhhh .... sind die schön .... vielleicht sollte ich auch mal meine Nase rausstecken ....
LG und einen schönen Sonntag wünscht Euch Eva

vom 19.03.2006, 11.55
2. von Gabi K

ja, gaaanz langsam kommen sie endlich!

Schönen Sonntag
Gabi K

vom 19.03.2006, 11.54
1. von Jürgen

Auch wenn hier in Wolfsburg noch viel Schnee liegt und sich die Frühlingsbooten verstecken.... eeeeeeeeendlich!!!!

vom 19.03.2006, 11.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr