ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es besteht hoffnung ...

... und ich werde es genießen, wenn diese Wettervorhersage eintreffen sollte:

Engelbert 24.01.2017, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Hanna

Die Kurve zeigt bestimmt diesen Winter nochmal nach unten! Bei uns hat es heute 8 Grad! Aber gleich ist dann wieder Schmuddelwetter,da ist mir ein kalter klarer,sonniger Wintertag doch gleich viel lieber! Aber jedem Menschen suchen Recht getan......! Einen schönen Tag an alle!

vom 26.01.2017, 09.19
18. von Christie

bei uns in Österreich ist auch bis in die nächste Woche hinein keine Erwärmung angesagt. Die Morgentemperaturen bleiben so um die minus 9 bis minus 6 Grad. Tageshöchsttemperaturen zarte 1 bis 2 Grad plus - wenns gut geht.
Angeblich haben wir den kältesten Jänner seit 30 Jahren.
Hoffentlich ist er bald vorbei.

vom 25.01.2017, 17.42
17. von Wolf-Dieter

Ich werde den dann entstehenden Matsch auf Straßen und Wegen definitiv NICHT genießen.

vom 25.01.2017, 16.56
16. von lamarmotte

Mir ist auch unser aktuelles Wetter (blauer Himmel, Sonne, nachts -4°,tagsüber +3°, in der Sonne 10° mehr)lieber als das auch bei uns für Anfang nächster Woche angekündigte regnerisch-graue Schmuddelwetter bei steigenden Temperaturen...

vom 25.01.2017, 14.56
15. von silvi

Ich freu mich auch auf Plusgrade u kann dann mehr mit meinem Mann raus.


vom 25.01.2017, 11.54
14. von IngridG

Darüber würde ich mich auch freuen. Auch wegen der Heizkosten. Möchte nicht über meine Nachzahlung nachdenken...

vom 25.01.2017, 10.34
13. von Pusteblume

Also ich habe lieber ein paar Minusgrade und so Wetter wie im Moment als ein paar Plusgrade und Regen und feucht, das finde ich viel unangenehmer.


vom 25.01.2017, 09.16
12. von sonja-s

gerade gestern habe ich gesagt ich bin die Kälte leid, ich möchte 10 Grad plus haben. Wäre schön :))

vom 25.01.2017, 09.14
11. von MOnika (Sauerland)

.... ich bin auch gespannt. Ein Meteorologe hat gesagt: Mehr als 2-3 Tage Vorschau ist unseriös.

vom 25.01.2017, 08.55
10. von christine b

ich glaube es dir! dort wo kein schnee ist, genießt man, wenn es wärmer ist.
aber bitte bitte petrus nicht hier, wir wollen kein tauwetter sondern den herrlichen schnee behalten. wir haben derzeit absolutes winterwonderland.
hier auf 1200m wird es nicht so kritisch mit zu hohen temperaturen.
4-5 plus sagt der wetterbericht. 2-3 grad weniger wären besser.

vom 25.01.2017, 08.44
9. von Laura

Mich freut das Bild nicht, ich seh mir die untere Zeile an. :-( Mir ist's lieber knackig kalt und sonnig, als halbwarm und regnerisch oder trueb.

vom 25.01.2017, 08.09
8. von philomena

Eine erfreuliche Kurve ...

vom 25.01.2017, 06.33
7. von Defne

An die Kälte hatte ich mich ganz gut gewöhnt. Nur der Gedanke an die hohen Heizkosten lassen mich erschaudern.
Auch die Glätte auf den Gehwegen ist so gut wie bedeckt von Streumaterial und ich kann ganz gut darauf gehen.
Ich habe mich jetzt entschlossen heute schnell noch mal den Gefrierschrank abzutauen.

vom 25.01.2017, 06.32
6. von Ursi

@ Liebe Sywe,
ich bestelle schon mal ein Sprudelwasser!

vom 24.01.2017, 22.36
5. von DagmarPetra

@Sywe ...das wird aber teuer.
Die Seelenfarbengemeinde ist groß ;-)

vom 24.01.2017, 22.17
4. von marianne

Von mir aus kann es so kommen und dann kann es wärmer werden.

vom 24.01.2017, 22.16
3. von Sywe

Wenn dies so auch bei uns eintrifft, gebe ich einen aus!!!!!!!!!!!!

vom 24.01.2017, 21.29
2. von Elisa

Und, wenn die warmen Temperaturen zu dir kommen, dann kommmen sie so gut wie immer 5-7 Tage später nach Wien/Umgebung. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 24.01.2017, 20.29
1. von Ellen

Dein Wunschdenken.. In unserer Gegend bleibt's kalt und so bleibt die weiße Pracht erhalten, zur Freude unserer Skiliftbetreiber und der fleißigen Nutzer desselben (ich nicht).

vom 24.01.2017, 20.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Gabi K:
oh ja bitte gerne wieder! Habe damals viel mi
...mehr

Christa HB:
Herzlichen Glückwünsch zu dem Entschluß, erst
...mehr

Anna aus M.:
oh ja gern - ich brauche immer mal einen Schu
...mehr

ErikaX:
ich wäre dabei. Hab in der letzten Zeit schon
...mehr

Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr