ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es frühlingt ...

... aber nur virtuell: 2008032001.gif
 

Engelbert 20.03.2008, 08.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Paula

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe. Noch dazu, wie Google immer was findet für die zwei O-Buchstaben, um ein Ereignis auszudrücken. Google (bzw. die Menschen dahinter) macht mir damit Freude, denn zu bestimmten Anlässen gibt es eine Überraschung.

vom 20.03.2008, 22.18
7. von Strandsteine

Hallo zusammen,
zur Tagundnachgleiche ein
Augenschmaus von mir.
Hier klicken

die begeisterten Steine

vom 20.03.2008, 21.21
6. von sonja-s

also soo schlecht ist das Wetter ja nun nicht, jedenfalls nicht im Norden.
Es ist zwar kalt, die Nacht gabs auch bei uns Schneekügelchen auf die frühlingshafte Natur, aber der Himmel ist die meiste Zeit herrlich blau, die Luft klar und kein eisiger Wind, das Beste Foto- und Spazierwetter also, was will man mehr ;)))
Ich hab kein Problem wenns Ostern so bleibt.

vom 20.03.2008, 14.16
5. von minibar

Unser Radiomemsch meinte heute morgen:

Frühling lässt sein weißes Band
wieder rieseln durch die Lüfte...

vom 20.03.2008, 12.05
4. von Xenophora

Schnee im Garten, Temperatur 3,8°. Dieses Wetter ist zum Weinen. Trotz allem hab eich mein blaues Band in unseen Baum im Vorgarten gehängt und träume mit Eduard Mörike:
Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!



vom 20.03.2008, 11.41
3. von sonja-s

ja, hab ich auch schon gesehen, hübsch :)))
Bei mir zu Hause blühen wunderschöne Mirabellenzweige auf dem Wohnzimmertisch *freu*

vom 20.03.2008, 10.56
2. von ANne

Was heißt denn hier:"Nur virtuell?! er ist nich mehr aufzuhalten! Gestern hier in DDF ein Platz, zwei riesengroße Flächen bepflanzt mit kunterbunten Primelchen. Das war was für mich. Kommen als Grußkarte. Und an der Haltestelle, im benachbarten Blumenladen, wunderschöne Sträußchen, unbemerkt festgehalten... es hummelt und bient und mückt, dass es nur so brummt! Also, zumindest hier bei uns. LG ANne

vom 20.03.2008, 10.27
1. von Sehn.Sucherin*

DAS finde ich wirklich schön.
Ich liebe Tulpen.
Auf meinem Tisch blühen gerade Gelbe.


vom 20.03.2008, 10.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr