ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht rund




via stefan per mail
 

Engelbert 05.03.2005, 09.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Meine Tochter hatte vor 17 Jahren gerade den Führerschein gemacht und musste natürlich auch gleich nach Berlin fahren.
Na gut, sie kam wohlbehalten zurück und erzählte mir, daß sie in Berlin in einem Kreisverkehr war, der wohl mehrere Spuren hatte, wo sie nicht mehr herauskam.
Weil sie nicht so recht wusste, wo sie abbiegen muss und dann die Spur nicht so gut wechseln konnte, wegen der Verkehrsdichte, ist sie wohl etliche Male drumherumgefahren.


vom 06.03.2005, 01.01
1. von CeKaDo

Das erinnert mich jetzt doch irgendwie sehr an einen gewissen Herrn, der mit seinem AUTO im Kreisverkehr rumfuhr......

:))

vom 05.03.2005, 09.58
Antwort von Engelbert:

Ich bin aber nicht vom Moped gefallen ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr