ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht schon los ...

... mit den Wahlplakaten in Rheinland-Pfalz ... in gut 6 Wochen ist das so weit und bis dahin werden wieder die Plakate die Straßenränder zupflastern. Ob sich Wähler durch diese Plakate, deren Gesichter und den Slogans beeinflussen lassen ? Ich nicht, ich weiß wen ich wähle.

Engelbert 03.02.2016, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von mandarine

In unserer Landeshauptstadt wird Mitte April gewählt. Die Plakate stehen seit letzter Woche.... :(

vom 06.02.2016, 12.45
13. von beatenr

mich nerven diese Plakate auch immer, wenn bei uns alles voll ist. Glatte, austauschbare Gesichter - und meinst nichts sagende Texte.

vom 05.02.2016, 15.53
12. von Ingolf

Ist ja beneidenswert, das Du Dir da so sicher bist, bei der Gemengelage.

vom 04.02.2016, 17.55
11. von Ulla M.

Bei uns sind im März auch Wahlen. Man braucht echt keine Plakate. Heute war eine Glosse in unserer Zeitung, und später hab ich so ein Plakat gesehen, da fragt man sich, naja, bei dieser Partei frag ich mich gar nichts.
Also: ein Flugzeug, da steht dann groß unter: Sofort ausweisen - dann darunter: Unser Volk zuerst und das Parteifoto oder wie das heißt: NPD.
Sie wollen also uns Deutsche zuerst ausweisen????

Ulla

vom 04.02.2016, 16.39
10. von GiselaL.

Wählen ist Bürgerpflicht, habe ich bereits als Kind immer gehört.
Nicht zu den Wahlen zu gehen, wäre für mich keine Alternative.

vom 04.02.2016, 13.48
9. von Keda

Hoffentlich nicht die AFD!
Ich habe in meinem Leben noch nie die CDU gewählt, weil ich immer meinte, dass das "C" eine Farce ist. Jetzt hat Angela Merkel aber gezeigt, dass sie christliche Wertvorstellungen hat; und deshalb wähle ich bei der nächsten Wahl mal die CDU.


vom 04.02.2016, 10.31
8. von Pusteblume

Bei uns in BW hängen auch schon die ersten. Ich bräuchte diese Plakate auch nicht. Nichtwählen halte ich besonders in diesem Jahr für eine gefährliche Alternative.

vom 04.02.2016, 09.47
7. von MartinaK

Ich weiß was ich wähle und das seit Langem. Ich brauche keine Plakate.

vom 04.02.2016, 08.05
6. von Ellen

Ich weiß, was und wen ich wähle, die Plakate sind für die Katz!

vom 04.02.2016, 01.55
5. von gerhard aus bayern

ich glaube die plakate sind in erster linie dazu da anhänger einer partei dazu zu bringen zum wählen zu gehen.

vom 04.02.2016, 00.05
4. von Ursi

Die Plakate "sehe" ich gar nicht. Das Einzige, was sie bei mir bewirken: Ich ärgere mich ganz schrecklich, dass für die Wahlen so wahnsinnig viel Geld raus geworfen wird!
Aber ich wähle doch nicht wegen der Plakate! Oder die, die da drauf sind...

vom 03.02.2016, 22.55
3. von DagmarPetra

"Nicht wählen" ist dass schlechteste was man tun kann

vom 03.02.2016, 22.01
2. von marianne

Die versprechen doch sowieso alle nur und halten tun sie es nicht.
Ich mache mir meine eigenen Gedanken und danach handele ich.

vom 03.02.2016, 21.47
1. von gerda

Ich glaub´ich wähl gar niemanden mehr ..! hab´ eben gelesen, daß man als Österreicher 25,- Eu zahlt, wenn man den Paß nicht mithat, (auch bei kurzen Grenzübertritten)

vom 03.02.2016, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr