ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt aber auch was positives

Gestern ... da haten wir die Chance, mit dem Leihwagen (für 3 Tage im Rahmen der VW-Mobilitätsgarantie erhalten) nach Hause zu fahren, um dann den Rest vom Tag an die Panne zu denken ... oder dorthin weiter zu fahren, wo wir eigentlich hin wollten ... ich entschied mich für Letzteres ... wir waren dann zwar erst spät dort und hatten nicht viel Zeit, aber wir hatten statt Warnblinker im Kopf dieses Bild vor Augen:


 
Wo das war, werde ich noch mit weiteren Bildern verraten.
 

Engelbert 08.08.2011, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heidi P

Schöner romantischer Platz. Auf die Agapanthus-Töpfe bin ich ein bißchen neidisch. Meiner blüht schon lang nicht mehr ;(

vom 10.08.2011, 19.33
3. von Juttinchen

Kopf ausschalten und Bauch einschalten. Ihr habt Euch richtig entschieden. Bei dem Bild stelle ich ich mir ein "Landlust"-Bild vor. Mit hübsch gedecktem Kaffeetisch, eine beerige Torte und dampfenden Kaffee und eine illustre Gesellschaft fröhlicher Menschen.

vom 09.08.2011, 09.40
2. von Sywe

Ein sehr schönes Bild, gut, dass Du noch weitergefahren bist. Ich wünsche Dir eine kostengünstige Reparatur!

LG

vom 08.08.2011, 22.30
1. von Andrea R

Gute Entscheidung doch noch zu fahren- auch für uns Leser;) Schönes Bild! Alles Gute für`s Auto!

vom 08.08.2011, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr