ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt musik ...

... die kann man nicht mit einem Video verlinken, weil es nicht das einzelne Lied ist, was zählt, sondern die Gesamheit eines Albums ... solch eine Neuentdeckung hatte ich heute ... etwas sperrig, dabei angenehm ... ohne wirklichen Takt, jedes Lied immer wieder überraschend ... gehört hatte ich das erste Album ("Renaissance!") der Gruppe San Fermin.

Engelbert 27.06.2017, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola (Fürth)

Ich versuche das später, ob es mir dann gefällt .. liegt daran, ich bin jetzt innerlich nicht so richtig eingestellt auf diese Art von Musikrichtung heute, hab zuviel anderes mir angehört ..

vom 27.06.2017, 19.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Moscha:
oh, was für eine schöne Nachricht!da kann der
...mehr

Maria:
Ich mache das auch so, schneide aber die Kart
...mehr

Friederike R.:
Dass rohe Kartoffeln weniger Fett aufnehmen h
...mehr

Karin v.N.:
Jetzt hab ich mir das Video erst angesehen...
...mehr

Karin v.N.:
Booh Mensch Engelbert, jetzt hab ich gerade e
...mehr

Defne:
Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text en
...mehr

Hildegard:
Ich hätte es vermutlich gar nicht bemerkt und
...mehr

Rita die Spätzin:
Den vorherigen Kommentaren ist nix, aber auch
...mehr

susi:
Preise sind nicht logisch sondern psychologis
...mehr

BillySer:
indocin sale
...mehr