ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt musik ...

... die kann man nicht mit einem Video verlinken, weil es nicht das einzelne Lied ist, was zählt, sondern die Gesamheit eines Albums ... solch eine Neuentdeckung hatte ich heute ... etwas sperrig, dabei angenehm ... ohne wirklichen Takt, jedes Lied immer wieder überraschend ... gehört hatte ich das erste Album ("Renaissance!") der Gruppe San Fermin.

Engelbert 27.06.2017, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola (Fürth)

Ich versuche das später, ob es mir dann gefällt .. liegt daran, ich bin jetzt innerlich nicht so richtig eingestellt auf diese Art von Musikrichtung heute, hab zuviel anderes mir angehört ..

vom 27.06.2017, 19.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr

Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr