ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... soooo ungemütlich draußen ... Sturm und waagerechter Regen. Und gerade eben sogar ein greller Blitz und ein lauter Donner. Grauslig ist das heute. Aber Schnee wollte ich auch keinen.
 

Engelbert 05.01.2012, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiane

Hier im Westerwald war nochmals ein kurzes heftiges Gewitter um 1 Uhr mit Sturm und Hagelkörner.

vom 06.01.2012, 01.43
5. von Maria

hier bei uns ist eben ein heftiges Gewitter niedergegangen mit Schneesturm, heftig, heftig. Den ganzen Tag wechselt es schon ab mit Regen und Schnee, aber jetzt mußte der Räumdienst sofort raus und ich muss auch noch schippen. Aber es ist eben Januar und da sind wir so etwas gewöhnt.

vom 05.01.2012, 19.21
4. von Maria

Nur nicht jammern.... oder tauschst du mal mit mir? ;)
Es schneit den ganzen Tag wie verrückt auf die schon daliegenden 90 cm. So wie es aussieht ist es eine Frage der Zeit bis die Strasse gesperrt wird.
Wir sind damit aufgewachsen und so ist das nur halb so schlimm.

vom 05.01.2012, 15.47
3. von Sigrid

Der kommt noch...
bei uns fings genauso an... Sturm, Gewitter und waagrechter (Graupel-Regen)- jetzt haben wir dicken nassen Schneeregen der gerade in richtigen Schnee übergeht. Innerhalb von einer Stunde alles weiss.
Liebe Grüsse,
Sigrid

vom 05.01.2012, 15.26
2. von Angelika Laier

Nach dem Getobe kam bei uns Schnee, der ist jetzt Matsche, aber heute morgen war die Welt hell und freundlich durch das viele Weiß.

vom 05.01.2012, 13.40
1. von marianne

Bei uns tobt im Moment das gleiche Wetter.Es ist ganz finster, ja wirklich so, als wollte die Welt untergehen.
Es blitzt und donnert und der Sturm peitscht den Regen in Strömen gegen unsere Fenster.
Richtiges Saunawetter und da gehe ich jetzt hin und werde mich wärmen und abschalten.

vom 05.01.2012, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr