ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... ganz ganz schrecklich ätzend kalt ... das geht gar nicht im März ... da bin ich dagegen ... ich ging ja auf die Straße und würde protestieren, wenns nicht so kalt wäre ;)).

Engelbert 17.03.2018, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von licht

Ich finde es ganz ganz grausig. WINTER im März. Hau ab will FRühling kein Schnee . Hasse Schnee wie Sonne.wärme , Blumen grüne Wiese. HAu endlich ab Scheiss Winter soll nach Russland ziehen

vom 18.03.2018, 12.35
13. von Rita die Spätzin

Geschneit hat es erst gestern Abend, es liegen nur 5 cm Schnee. Aber wir gehen am Nachmittag trotzdem eine Runde laufen!

vom 18.03.2018, 12.23
12. von fatigué

Petrus holt sich die nächste Tüte Popkorn und lacht sich von da oben krumm über unseren Protestmarsch :))

vom 18.03.2018, 09.20
11. von elfi s.

Wir haben eisig kalten Ostwind, der die Temperatur noch kälter empfinden lässt.
gestern gab es etwas Schnee. In meinen Balkonkästen sind die Tulpen schon 10 cm raus. Die würden am liebsten wieder zurück in die Erde kriechen.
Eine Demo gegen das Wetter, das wär doch mal was.


vom 17.03.2018, 23.16
10. von Gerlinde

Ich protestiere auch! Es waren mittags -6 °C, dazu hatte es nachts und früh kräftig geschneit... und nachmittags gabs wieder Schnee :((
So blöd es klingt - ich bin froh, dass Mutters Beerdigung vorigen Samstag bei Sonnenschein war.

vom 17.03.2018, 21.57
9. von Lieschen

hier fängt es gerade an weiß zu werden, der kalte Ostwind fegte den ganzen Tag um die Ecken, ich protestiere mit euch aber vom warmen Wohnzimmer aus.

vom 17.03.2018, 20.05
8. von Ursi

Ich MUSSTE zur Post.
Deswegen war ich kurz unterwegs. Das hat mir gereicht. Es schneite und war bitterkalt.
Hatte sogar die Kapuze übergestülpt - das mag ich gar nicht. Und am Hals habe ich die Jacke zugehalten!

Ich protestiere auch! Aber zu Hause auf dem Sofa.


vom 17.03.2018, 19.48
7. von MOnika Sauerland

Ich protestiere von zuhause aus. Die russische Peitsche ist wieder da.

vom 17.03.2018, 18.58
6. von Christa HB

hier im Norden von Bremen scheint zwar die Sonne, aber der Wind ist schweinekalt :(
Wir sind trotzdem gegangen und hatten glücklicherweise den Wind von hinten :)
Schnee haben wir nicht abbekommen, aber schon ordentlichen Wind seit gestern

vom 17.03.2018, 17.40
5. von Karen

@ Lina: Es gab halt eine Generation Lehrer, denen das Wort Pädagogik scheinbar völlig fremd war - zum Glück (so schätze ich Dich ein) hat dieser dumme Spruch keinen bleibenden Einfluß auf Dein Leben genommen!

vom 17.03.2018, 17.23
4. von Anne

Ich komme gerade total durchgefroren von meinem Balkon! Habe in der vorigen Woche Primelchen u.s.w. gepflanzt. Das mache ich schon seit Jahren immer um diese Zeit anlässlich des Geburtstages meines Ältesten am 13. Aber noch nie musste ich die Blümchen alle wieder einwickeln, einpacken oder reinholen! Es weht ein schneidender eisiger Wind, auf dem Balkon war es glatt und ich musste aufpassen, dass ich nicht ausrutsche. Jetzt brauche ich erstmal einen heißen Tee! Ich protestiere mit und bin auch dagegen! Ich will das nicht mehr***grummel...

vom 17.03.2018, 17.18
3. von _gerlinde

Ich war heute Vormittag auf eine Beerdigung. Nur gut, dass der Pastor fast alles in der Kirche gemacht hat. Auf dem Friedhof war es so windig und kalt.

vom 17.03.2018, 16.57
2. von Petra H.

Wir haben -4 Grad und eisigen Wind. Es schneit seit gestern und weht wie verrückt. Die Straßen sind glatt. Ich merke es heute extrem in meinem Arm.

vom 17.03.2018, 16.56
1. von Regina

Ich kann mitfühlen. Bei uns in Berlins Nähe ist es auch ars..kalt. Ich musste leider noch einmal hinaus - mit Fahrrad - Brot und Brötchen kaufen, da das alte Brot leider geschimmelt hat. Ich habe nachher noch meinen Freund bei mir...brauchte was fürs Abendbrot.
Gleichzeitig wollte ich eine Einpflanzung auf das Grab meines Mannes bringen, doch die Frau im Blumenladen riet davon ab, es würde erfrieren. Muss ich nun warten bis Dienstag, da wäre sein Geburtstag - ich wollte nur den Tag etwas entlasten, ich denke aber, dann ist es wärmer.

vom 17.03.2018, 16.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr

MOnika Sauerland:
Badewetter auch für Hunde.
...mehr