ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... faszinierend, zu lesen, wie unterschiedlich die Gedanken beim Betrachten eines Bildes sind ... vielen Dank für Eure Kommentare, es ist bereichernd, sie zu lesen.

Engelbert 03.01.2020, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile

Wo wäre denn der Engel gewesen? Ist das ein Ausschnitt von etwas "Bekanntem" ? Ein Film z.B.?
Bin schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten nicht mehr im Kino gewesen, dadurch entstehen evtl. gewisse "Bildungslücken"...

Hätte ich anfangs schon gleich gewusst, bzw. nicht wieder mal vergessen, dass man das" da oben" HEADERBILD nennt, hätte ich schon erheblich früher (ohne Deinen Aufruf) dazu was geschrieben, fand ich nämlich sooo schön!
Ach, da merke ich wieder einmal: ich muss noch so viel lernen ...

LG Ingrid

vom 04.01.2020, 09.39
4. von Engelbert

Das ging ja auch gar nicht anders vom Format her ... hier oben ist ja nur für einen schmalen Bildstreifen Platz.

vom 03.01.2020, 23.56
3. von Gerlinde

Engelbert, es ist gut, dass du den Engel weggelassen hast - ohne ist das Bild viel spannender!

vom 03.01.2020, 23.53
2. von maritta

mir gefällt es ohne den engel besser.

vom 03.01.2020, 19.33
1. von ReginaE

wie das wirkliche Leben so unterschiedlich.
Sicher hängen manche Empfindungen vom persönlichen Leben und Lebenseinstellung zusammen.

Den Link habe ich mir angeschaut, fand das dortige Bild etwas verwirrend mit dem Engel. Für mich passt er irgendwie nicht zum dargestellten Mensch. Der Engel ist zu süßlich in seiner Darstellung.

vom 03.01.2020, 17.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Irmgard1:
Schick diese Gegner einfach nach Südamerika.
...mehr

GerdaW:
Ich stelle mir vor, dass ich gerade jetzt dor
...mehr

Su:
Lieber einen Lappen vor dem Mund als einen La
...mehr

ReginaE:
@sigrid mmein Sohn und Schwiegertochter müss
...mehr

Sandra WU:
Bei uns gab es Heute heftige Gewitter, teils
...mehr

Sieglinde S.:
Das habe ich voriges Jahr auch machen lassen.
...mehr

Lina:
Bevor ich 2016 auf REHA durfte... wurde ich v
...mehr

Laura:
Zum Glueck atmen wir nicht 100% CO2 aus, sond
...mehr

Lina:
Dazu sag ich jetzt besser nichts... diese Mas
...mehr

Lina:
Ein Spaziergang durch einen Wald tut der Seel
...mehr