ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist der wahnsinn

Dieser Klettersteig ... das ist der Wahnsinn ... atemberaubend, beängstigend, sogar beim Schauen anstrengend ... es lohnt sich, den Film (im Vollbildmodus !) ganz zu gucken.
 

Engelbert 15.07.2012, 18.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Juttinchen

Da wird einem mal wieder bewußt, wie gut wir es hier haben.
Meine Hochachtung vor Mr. Li und seinen Kollegen, den anderen Lastenträgern. Denn er macht das bestimmt nicht allein.
Und natürlich vor Harro, dass er das auf sich genommen hat.

vom 17.07.2012, 09.55
15. von Silke

krass...


vom 16.07.2012, 15.09
14. von Elke R.

Jau, totaler Wahnsinn. Nicht für eine Schubkarre voller €uro kriegste mich da hoch. Respekt an Harro als Ersttreppler!

vom 16.07.2012, 10.12
13. von Elke Reineking

Und dann ist gesperrt, wie grausam, aber ich habe gelernt, sollte ich jemals diesen Klettersteig gehen oder gehen müssen oder gehen wollen, werde ich ein Seil dabei haben.

vom 16.07.2012, 06.30
12. von amylaya

Mein höchster Respekt den Menschen gegenüber die diese Treppe ursprünglich angelegt und dabei vermutlich ungesichert ohne das spätere Geländer gearbeitet haben.
Möchte gar nicht wissen,wie viele dabei zu Tode kamen.
Respekt und Hochachtung auch den Menschen,die es wagen diesen Weg zu gehen.
Für mich ist es immer wieder beeindruckend,zu welchen großartigen Leistungen Menschen in der Lage sind.
Mir schlottern schon die Knie wenn ich auf den Externsteinen unterwegs bin.


vom 16.07.2012, 00.07
11. von ursula aus der pfalz

der Wahnsinn

vom 15.07.2012, 23.48
10. von doris

Ja - doch - ganz schön heftig, dieser Steig. Ist sicher super anstrengend, vor allem mit solch einer sperrigen Last. Aber - zumindest bis zu diesem Hostal - sieht das, was im Film zu sehen war, nicht wirklich gefährlich aus; ist ja scheinbar alles gut gesichert. Das würde mich echt reizen, da mal hochzustiefeln - mit normalem Tagesgepäck natürlich nur. Die vielen steilen Stufen wieder runter ist allerdings auch nicht ohne - da ist schnell der Kniezitterer zu Gast.

vom 15.07.2012, 23.14
9. von Sywe

Danke für den Beitrag, dies war sehr interessant. Ich habe davon noch nie gehört. Respekt vor der Leistung der Menschen, die da hinauf pilgern bzw. die Lasten tragen.

vom 15.07.2012, 23.09
8. von marianne

Oh je, mir war schon vom Zuschauen ganz schwindelig.Keine 10 Pferde würden mich da hoch bekommen.

vom 15.07.2012, 22.09
7. von andrea

leider kann ich das pro-sieben video hier in spanien nicht sehen :-(
zum glück gibt es bei youtube aber noch andere videos darüber und ja, da wird einem schon beim zuschauen schwindelig....

vom 15.07.2012, 21.53
6. von mandarine

Wahnsinn :o :o

vom 15.07.2012, 21.31
5. von funny

Du MEINE GÜTE!!!!

vom 15.07.2012, 21.13
4. von Moni

Wow - da ist ja die Amalfi direkt ein Klacks gegen ... ist wohl schon ohne Gepäck schweißtreibend ... und der arme Kameramann. Der hatte sicher auch zu schleppen ... und wer sonst noch alles mit musste?

vom 15.07.2012, 20.29
3. von minibar

Vielleicht hätte er doch etwas andere Kleidung anhaben sollen.
Vor allem im Schulterbereich....
Wahnsinn, dieser Aufstieg.

vom 15.07.2012, 20.22
2. von Fauli

WOW. Meine Hochachtung für Mr.Lee.

vom 15.07.2012, 19.41
1. von gerhard aus bayern

lohnt sich wirklich.

vom 15.07.2012, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr